-
Eisenbeißer/in
Das Schüler und Mittagspause Problem
Hallo bin Schüler und habe 4 mal die Woche Nachmittagsschule.
Es geht sich nicht aus, dass ich heimfahre und mir was richtiges zu mir nehmen kann also bleibt mir meistens nur die Alternative Pizzastand (kostet halt nur 2€...). Mir is scho klar, dass da Pizza nit gerade das beste für mich ist.
Was sind die Alternativen die vorallem wenig kosten die man in der Schule futtern kann? Ps. Nix mit Käse den mag ich nicht.
-
Sportstudent/in
also wenn ich bei gericht bin nehme ich mir immer ne thermosflasche mit. da kommt dann nen selbstgemachter shake rein.
(milch, haferflocken, kakao, magerquark)
das sind reichlich gute kalorien und proteine und man kann auch zwischendurch immer mal nen schluck nehmen
-
such dir nen metzger auf und hol dir was gescheites , besser wie ne pizza und son schund!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Neophyte3105
such dir nen metzger auf und hol dir was gescheites , besser wie ne pizza und son schund!
Das wäre?
-
Hallo?! Mach Dir einfach ne Stulle...
-
75-kg-Experte/in
ne stulle, thunfisch, pute, reis, mal nen riegel usw.
es gibt genügend möglichkeiten und mit den dummen sprüchen die du dir dann ständig anhören musst, lehnst du zu leben.
-
n ordentliches gehacktesbrötchen , ich glaube eher ma du solltest zwei davon essen bei nen 35 arm ...
-
Tuperdose, 500g Quark, etwas Milch, Haferflocken und Obst...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
BB-Schwergewicht
hält der sich so lange
ca.4h bei 15°?
-
BB-Schwergewicht
Tupperdose mit allem was man auch kalt essen kann, zb Braten oder allg. Gebratenes mit zb Reiswaffeln, Brot etc. Bissl Grünzeug noch dazu, fertig.