-
nach ca. 3,5 jahren stell ich mich auch mal vor!
hallo!
heut trau ich mich das 1.mal bilder von mir reinzustellen.
ich trainiere seit ca. 3,5 jahren, natürlich natural, wie in meinem profil auch angeben.
ganz zufrieden bin ich mit meiner brust, den vorderen schultern und dem bizeps, der rest ist meiner meinung nach noch stark verbesserungsbedürftig.
ich denke für die zeit wäre schon mehr drin gewesen, nur haben sich die prioritäten seit okober in richtung uni verschoben und die fortschritte fallen seit dem eher spärlich aus.
ich weiß, dass ich somit natural nicht ein massemonster werden kann, ich möchte jedoch versuchen, einen möglichst symmetrischen, gut proportionierten körper zu erreichen.
darum freu ich mich auf eure kritik, denn nach einer gewissen zeit, ist es ganz gut denk ich, mal von fremden die meinung zu hören, damit man wieder einen besseren blick auf seinen eigenen körper entwickeln kann.
so, und jetzt zerreist mich!
gruß bachi
achja, noch ein paar daten, ich bin 1,74m groß und wiege auf den bildern genau 86kg.
über den körperfettanteil reden wir lieber nicht
ich messen ihn eigtl nie, schau nur aufs spiegelbild, doch zur zeit, ist er sicherlich zu hoch und ich hab zu viel wasser gespeichert... 
und entschuldigt die miese bildquali, aber ich hab nur im handy ne camera zur zeit
-
Ich finde deine Entwicklung echt gut , für natural.
Alle Muskelgruppen so ziemlich gleich weit.
Moderater KFA der gut vertretbar ist.
Trozdem vielleicht ne kleine Diät zum Sommer ... ?
Kenne deine Prioritäten ja nicht.
Mir gefällts, kann keine Schwachpunkte erkennen.
-
So mach einer hier wäre froh, wenn er in der Zeit mit Stoff so aussehen würde!!
Klasse, da passt einfach alles gut zusammen.
-
Men`s Health Abonnent
Würd mich mal intressieren wie das mit nem niedrigen kfa aussieht....
-
im sommer werd ich auf jeden fall ne kleine diät einlegen, so aufgeschwämmt wie jetzt möcht ich mich da nicht durch die gegend bewegen... 
hier mal ein paar bilder von der letzten diät im herbst.
das war meine erste und ich habs viel zu schnell angegangen, weil ichs mit gewalt wissen wollte und hab dann in acht wochen 16 kg verloren.
und wenn man komplett ohne drogen arbeitet gehn da natürlich jede menge muskeln den bach runter
aber für dieses jahr weiß ich nun, wie mein körper reagiert und werd mir schöne 12 wochen zeit lassen, damit ich möglichst viel muskeln erhalten kann.
-
Super, das motiviert mich als Natural richtig gut!
Weiter so, sieht spitze aus!
Schreib doch mal wie Du trainiert hast und welche Gewichte Du jetzt bewegst.
Gruß Citrone
-
waaooooh die Bilder zu deiner Defi Zeit sehen echt gut aus, vorallem schöne symetrie im Bauchbereich
-
Sportstudent/in
Sieht echt stark aus, ein gutes Mittelding zwischen den ersten und den letzten Bildern wär imho perfekt.
-
das sieht auf jeden fall richtig gut aus.
DEFI wie "OFFseason". beides klasse!
gruß
hc
-
jo, wenn der bauch erst mal freigelegt ist, dann bin ich eigtl recht zufrieden damit..
wurde aber im thread über die mr fitness online wahl auch schon kritisiert, dass ich zwei bauchnäbel habe, aber dass ist einfach genetisch bedingt bei mir