-
Suche gute Bass-Ohrhörer fürn MP3 Player
Welche sind gut und günstig?
Ich habe aber keinen Bock auf solche Gehörgang-Ohrhörer wie etwa von Sony. Das ist echt eklig, wenn man diesen fetten Propfen im Ohr hat und dann einen saumäßigen Druck noch dazu. Die Dinger sind echt *****. Sollte eine ganz normale Form haben und natürlich fette Bässe.
-
Eisenbeißer/in
Re: Suche gute Bass-Ohrhörer fürn MP3 Player
 Zitat von Jürgen Klinsmann
Welche sind gut und günstig?
Ich habe aber keinen Bock auf solche Gehörgang-Ohrhörer wie etwa von Sony. Das ist echt eklig, wenn man diesen fetten Propfen im Ohr hat und dann einen saumäßigen Druck noch dazu. Die Dinger sind echt *****. Sollte eine ganz normale Form haben und natürlich fette Bässe.
Sorry, aber bei dem Nick bekommst du keine Antwort.
-
Du könntest mal Sennheisser Ohrhöhrer probieren, also ich habe die MX500 und muss sagen für den Preis find ich sie echt gut, sauberer Klang.
-
Ich hatte mal so ganz billige von Sennheiser die waren be******en daher halte ich von Sennheiser nicht so viel. Ich brauche primär Bass. Der Klang ist nicht so wichtig. Hauptsache Bass. Das muss batschen und krachen!
-
Das muss batschen und krachen! 
Kauf dir ne trommel
Sennheißer und koss sind wohl die besten, gibt halt keine hersteller die NUR auf bass wert legen, entweder klang und bass gut oder eben nicht.
-
Men`s Health Abonnent
hier batschts un krachts.
ich lieb die dinger!
-
Koss soll ziemlich ******* sein und außerdem sind das so Ohrpropfen. Ich hatte mal solche von Sony für 40 Euro (!!) die klangen absolut ***** und noch dazu hatte ich diesen kack Druck im Ohr.
@ riouz
die sind aber bissi arg groß. Damit kannst du doch draußen nicht rumrennen.
-
Koss soll ziemlich ******* sein und außerdem sind das so Ohrpropfen. Ich hatte mal solche von Sony für 40 Euro (!!) die klangen absolut ***** und noch dazu hatte ich diesen kack Druck im Ohr.
@ riouz
die sind aber bissi arg groß. Damit kannst du doch draußen nicht rumrennen.
Was willst du denn nu? kopfhörer(die sind halt dann mal größer) oder ohrpfropfen(ja mei da is halt dann mal druck auf den ohren)?? alles andere kannst fürn bass vergessen.
-
Es gibt doch auch ganz normale Bass-Ohrhörer! Das müssen doch nicht gleich die kack Propfen sein.
-
Sportrevue Leser
Ich hab Sennheiser HD 25, schön leicht und LAUT.
Aber nich günstig.