-
mp3 player 20gb?! gute wahl?!
Hallo folks!
Ich möcht mir nen großen Mp3 Player holen und bei amazon gibts jez diesen http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...A3JWKAKR8XB7XF für 177€ mit 20gb festplatte!
und zusätzlich damits kein böses klang erwachen gibt was ich aber nicht erwarte noch diese kopfhörer?
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...A3JWKAKR8XB7XF
könnt ihr mir helfen falls ihr die 2 produkte habt?!
danke
-
Men`s Health Abonnent
Der Player is für den Preis wirklich absolut Top.
Überleg dir aber die 40gb Version, kostet nicht soo viel mehr (50€ oder so) und du hast doppelt soviel Speicher und kannst ihn auch als externe HDD nutzen um Videos etc. zu Freunden zu bringen und musst sie für nen Videoabend nicht mehr brennen,..
Wenn du viel Geld ausgeben kannst kauf dir nen iRiver, sind imho die besten MP3 Player auf dem Markt, aber sehr teuer.
mfg
-
Eisenbeißer/in
...das ding ist ein ziegelstein...hatte mir auch überlegt, den zen zu kaufen, hatte aber dann die möglichkeit, das ding mal in der hand zu halten...fürchterlich....hab mich dann für den archos gmini entschieden und bereue es nicht...
...als kopfhörer benütze ich den akg 26p...hat ein viel ausgewogeneres klangbild als der koss...
-
Als Kopfhörer kann ich den SL71 und SL81 von Sony empfehlen. Beide haben auf Hifi Board hervorragenden Kritiken erhalten, sind allerdings auch teuerer.
Aber ich frage mich immer wieder warum Leutee viel Geld für 'nen Player ausgeben und wg. billiger Ohrhörer doch einen miesen Klang haben...
-
Eisenbeißer/in
....hab mich dann für den archos gmini entschieden und bereue es nicht...
Ich auch, ist wirklich ein Topgerät!
mfg
-
für mich waren folgende faktoren wichtig: erkennung als wechseldatenträger und vor allem fernbedienung!!!
das hat die sache sconmal ziemlich eingeschränkt. bin dann zwischen iriver und iaudio hin und hergewankt.
das rennen hat dann schließlich der "iaudio m3" gemacht .... und ich bin TOTAL zufrieden. super teil
wie arthur verwende ich auch die akg k26p .... sind um das geld (netmal 40euro) einfach absolut UNSCHLAGBAR
wer die dinger schonmal auf hatte, weiß wovon ich spreche.