
-
ellenbogen kanckst immer noch
hi
sei schon über 1jahr knackst bei ellenbogen immer noch es wurde im krankenhaus wurde es gerönt und bei ortopäden nicht weil er sagt bei rötnchen sieht man nichts...im krankenhaus habe die zwei bilder gemacht da sieht man nur den ellenbogen und ein paar knöchen mehr nicht.der arzt hat gesagt alles ok.
Zu welchem arzt kann ich gehen wo man auch röntchen kann von den sehnen bänder und muskel und gelenke.Weil es knackst wenn ich eine biesep bewegung mache.und wollte wissen wo man besser aufnahmen machen kann damit man wirklich sieht warum es knacksen tut
danke
-

...wenn Du keine Schmerzen hast...
Manchmal furz ich so viellllll, dann geh ich zum Hausarzt, der sendet mich zum Spezialisten und der macht dann eine Darmspiegelung, U-schall, Abdomen-CT, Kontrast-Rø. und einen Hebe-Senk-Einlauf. Nachher fuehl ich mich viel besser.
-
hi,
wen dein ellenbogen nur bei bestimmten uebungen knackst dan wuerde ich die weglassen und andere probieren.
ansonsten mussst du schauen das du deine gelenkemuskel staerkst und mal die gelenke entlasten bis es besser wird.
ich auch kein fachman aber ein bekanter von mir hatte das gleiche problem.
__________________________________________________ _____________
MFG CMEPTb
-
ist mir auch immer passiert nach dem ich hart trainiert habe! Nimm am besten hochdosierte Glucosamine und Chindrotin das hilft sehr!!
Ist aber nicht so schlimm!!
Ähnliche Themen
-
Von Agamemdon im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 20
Letzter Beitrag: 22.09.2015, 10:17
-
Von 2HARD4U_ im Forum Anfängerforum
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 14.06.2010, 20:59
-
Von 79er! im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 25.03.2009, 18:24
-
Von Eraser74 im Forum HIT - Allgemein
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 09.11.2003, 20:04
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen