-
Sportbild Leser/in
Pickel gedrückt = großes Loch!
Hallo Zusammen,
es geht um meine Mutter, vor ein paar Monaten hatte sie einen kleinen "Pickel" oder Warze auf dem Rücken (ca 2mm groß), eine Tante hat das ding weggekrazt bzw ausgedrückt. Geblieben ist so ein winziges Pünktchen mit etwas Eiter, wie man halt nen Pickel ausdrückt, winziges Loch. Weiter nicht schlimm...
Es hat nicht aufgehört zu eitern, Woche für Woche...
Ich hab es damals klein gesehen, nach ein paar Monaten jetzt sehe ich es noch mal und bin voll erschrocken, ca 1cm großes Loch (ca. wie 2 Cent Münze), eitert immer Noch!! Das sieht Grausam aus. Das Loch ist so tief wie die ganzen Hautschichten, vielleicht 2mm Tief.
sie ging von einem zu anderen Hausarzt, einer gab Cremes einer Homoäpethische Mittel (oder so) ich meine diese Kügelchen direkt in das Loch rein.
Was soll meine Mutter machen? was meint Ihr was das ist? soll sie zu einem Hautarzt oder direkt ins Krankenhaus?
Es tut nicht weh, es eitert, sie wechselt jeden Tag den Pflaster, wenn man so an den Rand drückt dann "brennt" es leicht. Es heilt einfach nicht! Wenn ich Arzt wäre würde ich es zunähen und die Narbe mit Laser weglasern.. ich bin bloß kein Arzt und weiss nicht ob das so einfach gehen würde.
Danke im Voraus,
-
Ab zum Arzt. Mal ordentlich(steril) reinigen lassen und im schlimmsten Fall gibts Antibiotika.
Lg
Semper
-
ich schau nie wieder ins medizinische forum rein wenn ich beim essen bin
-
Sportbild Leser/in
Ich würde die Wunde sauber auswaschen und Desinfizieren.
Pflaster würde ich keins draufgeben weil dann eitert es immer wieder.
Besser offen lassen das Luft dazu kommt und es trocknen kann, dann bildet sich auch eine Kruste und es heilt ab.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von semper
Ab zum Arzt. Mal ordentlich(steril) reinigen lassen und im schlimmsten Fall gibts Antibiotika.
Lg
Semper
genau, und im besten Fall gibts Ana....
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von N3ckY
genau da shab ich mir auch grad vor meienr schüssel müsli gedacht^^
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von N3ckY
sei froh dass ich kein Foto reingestellt habe haha...
-
Men`s Health Abonnent
hatte mal sowas am Bein bei mir hat alle 30min mitn Desinfektions Spray aussprühen geholfen.Und kein Pflaster drauf ich denk da is ne Infektion in vollem gange.
Mir hat der Arzt damals auch nur gesagt "ooh ja das geht so wieder weg"
-
genau, und im besten Fall gibts Ana....
Nur wenn Mami auf Masse macht.
Lg
-
jaa "meine mutter" :>>>>>>