-
75-kg-Experte/in
-
Sportstudent/in
ich muss oefters mal ein training verschieben, weil ich zb wegen der arbeit keine zeit habe. wenn man wirklich will findet man immer einen weg seinen split in der woche durchzuziehen.
fuehle ich mich schlecht oder bin demotiviert dann bleibe ich jedoch lieber zuhause, und habe dabei mittlerweile auch kein schlechtes gewissen mehr.
der fortschritt wird in monaten gemessen denke ich, da faellt eine trainingseinheit nicht soooo stark ins gewicht.
-
Lass die Leute einfach wissen das du feste Trainingstage hast.
Wenn immer Mittwochs dein Salsa Kurs wäre, würden dies
ja auch verstehen. Biete ihnen Alternativen. Sag nicht
wann du nicht kannst sondern sag wann du kannst.
Dann bekommst du das schon auf die Reihe!
-
Sportstudent/in
Re: Mich plagt bei Trainingsausfall immer ein total schlecht
 Zitat von Musclesforher
Heute mittag bat mich eine Freundin darum, mich mit ihr heute abend zu treffen, da sie Beziehungsstress hat ...
Wie geht Ihr mit solchen Situationen um??
Frauen eben.....
Also du hast schon ein schlechtes Gewissen wenn nur eine Trainingseinheit ausfällt ?
Kannst du es nicht alles auf ein Tag verschieben ?
Ich persönlich kenne oder besser kannte das Gefühl auch, mittlerweile bin ich wesentlich überzeugter von mir und meinem Körper.
Entweder man hat eine gute Form oder nicht-BASTA- da fällt mal eine WOCHE(ganz zu schweigen von einer TE) nicht mal in Gewicht (bei weiterführender guter Ernährung).
War jetzt eine Woche krank, hätte wieder zum Train gehen können, hab aber noch eine Woche drangehäng um mal wieder richtig zu regenerieren.
Und nun geht die Post wieder ordentlich ab und kam mir auch nicht dünn vor, eher im Gegenteil, dafür das ich so lange pausiert habe, fand ich meine Muskelmasse immer noch ziemlich geil.....
Mach dich nicht verrückt und kümmer dich um deine Freundin (wenn es eine gute ist) du wirst sie bestimmt auch nochmal brauchen. von daher easy.....
-
Men`s Health Abonnent
Sie ist doch selber eine Frau 
Nunja.. öhm sollte man echt nicht so eng sehen.
Ein Trainingsfreier Tag ist kein Verlust für dein Training sondern ein Gewinn für deine Regeneration...
-
Sportstudent/in
-
BBszene kennt mich
Vorteil Ganzkörpertraining
-
75-kg-Experte/in
Re: Mich plagt bei Trainingsausfall immer ein total schlecht
 Zitat von Musclesforher
Sag mal, kennt Ihr das auch, dass Ihr ein total schlechtes Gewissen habt, wenn Ihr mal - aus welchem Grund auch immer - ein Training ausfallen lassen "müsst"? :/
Geht mir genauso - ich hasse es.
-
Sportstudent/in
ist mir mittlerweile vollkommen gleich ... man muss halt abwägen was einem wichtiger ist.
-
Sportstudent/in
 Zitat von T.S
ist mir mittlerweile vollkommen gleich ... man muss halt abwägen was einem wichtiger ist.
Freizeit-BB eben, da kommen ne ganze Menge wichtigerer Sachen vor dem Sport.