-
Ích brauch Yohimbin Hcl
Hey Jungs, bin nun dran mir für den Sommer die Pölsterchen abzubauen, hab meine Arsans hier, Stack 2 und bräuchte nun noch Yohimbin hcl zum stacken....
Raum Köln, Pms please
Greeetz und einen Nice Summer
-
Wenn Du mal nach Frankreich kommst, bekommst Du dort Yohimbin HCL rezeptfrei in der Apo. (50 Tabs a 2mg für 3,50)
-
Danke dir, komm ich leider netm keine andere Möglichkeit dran zu kommen?
-
60-kg-Experte/in
-
Das dürfte aber Yohimbe sein, so wie's draufsteht. Gefragt war nach Yohimbin HCL.
Variante: Evtl. kannst du den Arzt überzeugen, dass du Potenzprobleme hast, die nicht auf organische Defekte zurückzuführen sind.
Gruß
-
Discopumper/in
oder du kennst leute die dir so ein privatrezept ausstellen und jut
sonst nur der gute alte ... markt
-
Soweit ich das jetzt also verstanden hab ich das in deutschen apo's mit rezept zu bekommen oder ?!?!?!?
Mal ne ganz blöde frage: Für was ist das zeug normalerweise gedacht ?!?
In der suchfunktion konnte ich mich halbwegs schlau machen....aaaaaaaber, jetzt kommt die frage aller fragen 
Ich mach grad ne eca-kur für nen monat, will dann nen monat off machen und dann wieder nen monat on. Währe es sinnvoll in diesen monat nochmal mit Yohimbin HCL gas zu geben, oder soll ich mal dem körper ne verschnaufpause geben ??!?!
-
-
Many many Thx 
Bezüglich dieser helios: Ist das zeug auch in apos zu bekommen oder ist das ne schwarzmarktgeschichte ?!?!?
-
Gute Frage...
Aber mal was, was dich vielleicht von deiner Idee abbringen wird: http://www.androgen-steroids.com/php...cher-arzt.html