Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Sportstudent/in

pumper20 trainingsunfall

hi leute!

leider hat es unser GBC member "phipsi" gestern beim bankdrücktraining ordentlich erwischt. ich war nicht dabei, nur der max, aber er absolvierte ein schweres bankdrücktraining. bei 250 ist im dann in einer hand die speiche gebrochen.

ich wünsch ihm auch auf diesem weg alles gute - und schnelle genesung. kopf hoch - du meisterst auch diesen herben rückschlag, da bin ich mir sicher!

also leute aufpassen - man sieht wie schnell es gehen kann...

lg,
    bipolar

Eisenbeißer/in Avatar von donoctavio
    unglaublich .... schaize .... alles gute ..... an sowas denkt man nicht wirklich ... hatte gestern auch 270 drauf, aber an sowas hätte ich nie gedacht ...

ich hoffe er kommt troztdem mit nach innsbruck/rum, zumindest als seelische unterstützung!

lg don

ps: nochmal alles gute, schnell zamwachsen lass, wodoo ......

Sportstudent/in
    ich hab grade mit ihm telefoniert:
    es ist ihm bei seinem anfangsversuch für nächste woche passiert - 245. er hat sie ganz normal runter gelassen und wollte von unten weg drücken. er klagte schon seit tagen über schmerzen im arm. als er wegdrückte machte es einen knackser und er dachte es sei eine sehne oder ein muskel abgerissen. er ist dann mit voller montur ins kh und dort die diagnose: verschobener speichenbruch im linken arm. er wurde gestern operiert... wenigstens schmeckt ihm das essen ihm krankenhaus

er wird nächste woche in tirol sein - allerdings keine ahnung ob er sich noch daran erinnern kann - er klang ziemlich "high" am telefon *gg*...

75-kg-Experte/in
    all das beste auch von der Vorarlberger Abordnung, gute Besserung dem Phipsi.....

Men`s Health Abonnent
    sch* wünsche gute besserung!

hoffe es wird bald!

fg

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Gute besserung !!

Eisenbeißer/in Avatar von purepain
    Gute besserung auch von mir, kenne ihn zwar nicht aber dennoch ist sowas echt *******, hoffentlich wird er wieder schnell gesund und hat danach keine Angst vor dem Sport

[schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Gute Besserung[/schild]

Sportstudent/in
    echt schlimm sowas.

wünsch ihm nur das beste... 2 monate und die 250 kg sind wieder light weight... !

gib ihm

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    ja das is wirklich ein ding! über jahre hinweg keine ernsthaften verletzungen beim gbc und dann das. noch dazu genau in der form seines lebens. schockiert mich persönlich natürlich auch, denn es war echt toll seinen fortschritten in letzter zeit zu zusehen!

umso bewundernswerter ist seine einstellung! hab gerade mit ihm telefoniert und er war kaum getrübt, vielleicht auch deswegen weil er gerade sein essen bekam...da bekommt er immer nen glückshormonausstoß!

auch über die ärztin die ihn operiert hatte verliert er nur positive dinge. für ihr alter wirklich hübsch und eine wirklich gute figur! achja, ganz nebenbei, operiert hat sie auch ganz toll

@don: er kommt nach innsbruck und wird sich die 250 ausbessern hat er gemeint...

also - vibs wie er leibt und lebt! trotz des wirklich enorm tragischen unfalls in wie immer (außer beim arbeiten) in guter stimmung! und nächsten samstag wird dann ordentlich geb gefeiert...inkl chillmaster ortwin und bad dirty börti!

lg und nochmal alles gute
    hara

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    verletzungen sind immer schlimm, noch dazu wenn sie so heftig sind.

aber das wird schon wieder. wünsch ihm gute und schnelle besserung.
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte