-
OA-Umfang im ersten Monat Training um 3,5 cm gewachsen
Hi,
hab in meinem Leben noch nie wirklich sport gemacht. mitte november hab ich mit Kraftsport angefangen und hatte am anfang vom training einen oberarm von 30,5 cm. Ich mach drei mal wöchentlich ein ganzkörpertraining und achte auf meine ernährung. Jetz habe ich einen OA-umfang von 34 cm. ich frag mich warum das so schnell geht? Kann es sein das der muskel nur erschlafft war und jetz durch das training erst richtig zum vorschein kommt? Hab natürlich immer im kalten zustand gemessen und messfehler schliesse ich auch aus. Oder ist so ein wachstum ganz normal?
Danke, steve
-
Gute Gene oder irgendwie sind Steriod Hormone in deinen Kreislauf gekommen
Mach weiter so....
Das mit dem erschlaffen ist Quatsch!
Wichtig bleib beim Hochfrequenten Ganzkörpertraining, dem hast du deine Zuwächse zu verdanken!
Ich vermute deine Trainingsgewichte sind auch deutlich gestiegen!
Hast du auch den Bauchumfang gemessen? Wenn er sich auch um 4cm vergrößert hat bist du einfach nur Fett geworden...
-
 Zitat von M@x
Hast du auch den Bauchumfang gemessen? Wenn er sich auch um 4cm vergrößert hat bist du einfach nur Fett geworden...
selbst wenn er sich um 4 cm vergrößert hat, hat er immer noch einiges an Muskeln aufgebaut
3,5 cm sind nicht ohne
-
also das mit den genen kann stimmen, mein daddy hat nie kraftsport gemacht sieht aber super durchtrainiert aus und hat heftige muskeln und kein fett. viele sprechen ihn an ob er kraftsport macht aber dem ist nicht so.
steroide nehm ich natürlich auch nicht 
gewichte sind schon etwas gestiegen, ja.
Hab Bauch leider nicht gemessen, aber ich denke das es kein fett ist da mein bauch gleich schlank ist wie immer und mein Körperfett auch gleich geblieben ist, mein gewicht eigentlich auch.
mfg steve
-
Ich hab ein Jahr gebraucht für das gleiche. Nicht schlecht,
Poste mal Fotos!
-
hehe, wenns so weiter geht steckste in nem jahr coleman in die tesch
-
Nicht wundern, bei Gott bedanken und beten.
-
Hier mal ein pic.. weiss nicht ob ich richtig geposet hab damit man die volle masse sieht..
mfg
-
BB-Schwergewicht
Sieht eher nach athletischen Typ aus, da der Abstand zwichen Bizeps und Unterarm recht groß ist, passen bestimmt 2-3Finger dazwischen.
Mach weiter so.
-
 Zitat von BigPascal
Sieht eher nach athletischen Typ aus, da der Abstand zwichen Bizeps und Unterarm recht groß ist, passen bestimmt 2-3Finger dazwischen.
Mach weiter so. 

und wenn ein kürbis zwischen passt is man der schwchspieler typ, bei nem tischtennisball dann der ästhetische typ und ähh... ja 
was soll denn so ein senf, von muskelformen auf den körpertyp zu schließen???