-
problem mit tasten bei v3.
hi,
bei meinem tel. muß man gewisse tasten manchmal richtig fest drücken damit er sie akzeptiert. ich weiß ich könnte das teil einschicken, aber dann ist wieder alles weg - shice einfach. hat jemand nen tipp was mann
machen könnte, oder keine chance?
greetz
-
Sportstudent/in
Keine Chance, würde ich meinen.
Da das V3 ja zum einen nicht zerlegbar ist (jedenfalls nicht so, dass deine Garantie nicht flöten geht) und zum anderen glaub ich kaum, dass es da noch eine Tastaturmatte gibt, über die du das kleine Problem beheben kannst.
Und Einschicken würde ich gleich mal gar nicht machen. Geh zu nem Shop, sag die sollen deine Daten sichern und dir dann ein neues Handy geben!
Ist echt unglaublich, was für miese Qualität Motorola ausliefert.
Ich kenne soviele Leute, die mit ihren Razrs Probleme haben oder hatten....unglaublich.
-
BBszene Kenner
was meinste mit alles weg? kannst es doch mit dem datenkabel auf den rechner ziehen.
hab auch noch ein v3 hier rumfliegen, finds aber nicht so dufte. design zwar geil, aber ich finds sehr träge in der bedienung. alles reagiert mit verzögerung und beim sms tippen kommts gar nicht nach.
aus erfahrung kann ich dir nur sagen, dass dieser fehler immer schlimmer wird. schicks also besser gleich ein!
-
BBszene-Experte/in
Kenne auch einige die Probleme mit dem Teil haben/hatten.
Und ich sach noch, kauf das Ding nich...
 Hallo Werner! 
-
das mit der garantie ist ne andere sache. ob das so hinhaut mit dem wisch den ich da habe sei mal so dahingestellt.
shice shice shice.
und das gefic.ke hat man leider heutzutage mit jedem anbieter. egal ob nokia, samsung oder motorola.
-
BBszene Kenner
über siemens weiß ich nur gutes zu berichten!
falls du dein v3 versteigern möchtest, tu es doch. mit garantie bekommst du einen guten preis.
ich verkauf dir dann meins, ist noch voll i.o. und war nur 2 wochen in betrieb!
-
ja die garantie ist leider nur so ein komischer druck ausm netz. bezweifle das der reicht. ein ausdruck von der vertragsverlängerung etc. mehr hat er mir leider nicht geben können. meint ihr das langt?
-
Lektion fürs Leben: Vibrationsalarm ist kein Dildoersatz!
-
 Zitat von Mark83
über siemens weiß ich nur gutes zu berichten!
dito.
-
die sehen aber extrem shicen aus. alle. von a-z.