Hallo ,

also ich bin 1.78 gross wiege zur zeit 95 kilo habe einen fettanteil von 30 prozent so ich habe mit 97 angefangen mache seit 2 monaten sport und nehme nicht ab ich verstehe das nicht schon seit 10 jahren mache ich diät nehme ab und nehme schnell wieder zu ich habe es immer bis jetzt falsch gemacht aber jetzt mache ich es doch richtig! letztes jahr wog ich 86 kilo dann habe ich innerhalb eines monats alles wieder zugenommen so und diesen sommer möchte ich 80 kilo wiegen... Aber es klappt nicht

Mein ernährungsplan sieht so aus morgens ganz normal frühstücken dann 4 stunden später eiweiss und kohlenhydrate wenig fett. 2 stunden später zum sport nach dem sport ein eiweiss schake und 3 stunden vor dem schlafen reines eiweiss ohne fett ohne kohlenyhydrate esse so zwischen 1600 und 1900 kalorien am tag!

Mein traningsplan ist karaft training 3 sätze und 25 wiederhohlungen beine arme rücken also traniere alles, plus nach jedem krafttraning 45 minuten cross trainer 5 mal die woche so

Trotz all demnehme nicht ab und bin es langsam leid andere machne weniger und nehmen ab