-
Brauch Masse
Hi Leute.............
Ich jeman kann mir helfen!..Langsam verzweifle ich!
Wovon muss ich denn jetzt viel essen?.Kohlenhydrate oda eiweiss? Ich brauch einfach erstmal masse! Ich rauche nicht mehr und trinke kein alkohol mehr weil mir viele gesagt haben das es dann viel besser geht......vlt kan mir ja jemand helfen und sagen was ich und wieviel ich am besten essen muss um mal richtig zuzunehmen und nich immer diese 1-2 kilo...ich bin 188cm und wiege 82 kilo habe vor dem training 73 kilo gewogen und jetzt geht nix mehr....trainiere seit 1 1/2 jahren. hoffe jemand kann mir helfen !! Danke
-
Nimmst du nicht zu isst du zuwenig - fertig.
350g eiweiss ( Fisch,Fleisch,Quark,Milch,Eier,Proteinpulver ) , 500-600g langkettigekh (Reis,Flocken,Kartoffeln,Nudeln,Hirse,Reiswaffeln ) ( Dextrose nach dem Training ) , 80-100g gute fette - fertig ( Fischoel,Walnußöl,Omega-3,Steak,Flocken )
jt
-
und immer schon konstant essen, nicht einfach 1 mal am tag alles reinhauen, sondern z.b. auch auf ein gutes frühstück achten. denk dran, beim aufstehen hat der körper seit 8 stunden nichts mehr zur verwertung bekommen
-
Danke für die antworten....
Noch eine frage an supi2000...was denkst du denn was ich so zum frühstück essen sollte?...sind haferflocken ok?...gib mir mal bitte ein gutes beispiel ......Danke
-
200g Haferflocken mit 500ml Milch/Wasser in der Mikrowelle erwärmen
Dann paar Rosinen+etwas Zimt dazu
+
8 Eiklar , 2 Ganze eier , 100g Kochschinken als alles schoen zum Omlett.
jt
-
Sportstudent/in
janis_t's rezept hört sich gut an, aber um deine frage zu beantworten: ja haferflocken sind gut fürs frühstück. einfach ganz normal mit milch dazu. du solltest allerdings noch etwas proteinhaltiges zu dir nehmen, z.b. einen whey-shake.
-
Sportstudent/in
 Zitat von janis_t
+
jt
ich möcht ja nicht wissen, was für ein megamonster du bist, aber zum frühstück find ich das schon extremviel....
MfG Legend
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Legend
 Zitat von janis_t
+
jt
ich möcht ja nicht wissen, was für ein megamonster du bist, aber zum frühstück find ich das schon extremviel....
MfG Legend
ich auch!
So viel ess ich am Ganzen Tag nich[schild=4 fontcolor=0000FF shadowcolor=00FFFF shieldshadow=1]IRONIE[/schild]