-
Trennkost..
hab so n Buch über Trennkost besorgt .
würd es also sinn machen z.B ne Woche lang low carb zu halten und die Woche drauf low fat... oder bringt es so ein Wechsel nicht ??
-
die These würd doch bissl Sinn machen findets nich ?
-
Ich kenn mich da nicht aus......aber irgendwie antwortet auch sonst keiner....
-
was heisst überhaupt trennkost? dass mna kohlenhydrate von eiweissen getrennt isst oder wie soll ich es mir vorstellen?
-
Da es in erster Linie eh nur auf die Energiebilanz ankommt für mich völliger Schwachsinn...!!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von chargie
Da es in erster Linie eh nur auf die Energiebilanz ankommt für mich völliger Schwachsinn...!!
-
Eben....
Das einzige ist vielleicht, dass man weniger isst, weil die Sachen (wie etwa Brot ohne Käse oder Wurst, weil das ja KHs und Fett ist) einzeln ******* schmecken..
-
 Zitat von obsessed
Eben....
Das einzige ist vielleicht, dass man weniger isst, weil die Sachen (wie etwa Brot ohne Käse oder Wurst, weil das ja KHs und Fett ist) einzeln ******* schmecken..
vereinfacht, aber damit hast du das grundprinzip hinter jeder diätform am wickel.
-
 Zitat von Eisenbaer
 Zitat von obsessed
Eben....
vereinfacht, aber damit hast du das grundprinzip hinter jeder diätform am wickel.
Kasnn ich nicht nachvollziehen. Wenn ich so esse wie ich will komm ich auch mit strengem Atkins genußvoll auf 5000 Kalorien. Hab das schon über Wochen durchgezogen und von Ekel keine Spur, ganz im Gegenteil, war nach längerer Kalorienrestriktion ein echter Genuß.
-
das hast du mißverstanden.
 Zitat von bulkolly
Kasnn ich nicht nachvollziehen. Wenn ich so esse wie ich will komm ich auch mit strengem Atkins genußvoll auf 5000 Kalorien. Hab das schon über Wochen durchgezogen und von Ekel keine Spur, ganz im Gegenteil, war nach längerer Kalorienrestriktion ein echter Genuß.
und was hast du damit gewonnen? die problemfälle, die meinen, es komme auf die kalorien nicht an, kenn ich zur genüge: hauptsache ich stopf mich nach atkins voll, es kann ja nicht auf der hüfte landen, weil es ist ja kh-arm und dann war da ja noch die insulingeschichte... muß ja. die hypothese: viel insulin, viel depotfett, gilt ausschließlich bei einer pos. kalorienbilanz (nur so nebenbei).