-
kurze frage
wie sollte das optimale verhältnis von den nährstoffen kh, fett und ew in der anabolen diät sein? hab ew=60,26 % kh=5,67 % fett=34 %
und noch eine kleine frage. ich wiege 66 kg bin recht klein (168 cm) habe einen kfa von ca. 17-18 % und möchte eine kfa von ca. 11-12 % haben, also bauchspeck weg und ***** beine usw. alles definierter. wie lange müsste ich mit die anabole diät machen? wollte 1 mai anfangen und dann 1 monat machen aber ob das reicht.......
-
Wenn Du die Werte von Fett und Eiweiss tauschst, dann dürfte se hinhauen, glaube ich. In Kallorien gesehen, oder beziehen sich die Angaben auf Gramm, dann dürfte es o.k. sein.
-
-
ich weiß nicht mehr wo ich noch was ändern könnte, damit ich mehr fett und weniger ew hätte. ich will auch nicht nur ein kotelett am trag essen und nur öl trinken. check mal bitte meinen ep und sagt mir was ich wohl ändern könnte um mehr fett und weniger ew zu haben.
http://home.arcor.de/erox16/Ern%e4hrungsplan.xls
wiege grade mal 66 kg un bin 168 cm klein fahre einmal mit fahrrad zur schule und zurück, manchmal fahr ich noch zum kollegen oder mal einkaufen, aber im schnitt fahre ich pro tag 35 min fahrrad und sonst mach ich nur 3 mal die woche training. wie würdet ihr meinen kcal bedarf einschätzen? will dann in der diät noch bis 3 mal die woche cario machen.
-
Es soll also seeehr schnell gehen, so viel habe ich verstanden.
Ich denke, wenn du täglich im Schnitt 1300 kcal zuführst (was schon ziemlich wenig ist), dann könntest du nach gut zwei - sehr disziplinierten - Monaten (also so Mitte Juli) fast am Ziel sein.
Da du AD machst und wenigstens ein Refeed pro Woche Pflicht sein sollte, dann musst du natürlich das, was du während des Refeeds über 1300 kcal isst, an den restlichen Wochentagen wieder weniger essen, ansonsten stimmt die Bilanzrechnung nicht mehr. Wenn du also am Refeed 2500kcal verspachtelst, dann müssten's unter der Woche pro Tag durchschnittlich 171 kcal weniger als 1300 kcal sein. Wie gesagt: Sehr niedrig! ... ist machbar, aber schon das niedrigste der Gefühle.
Da aber bei sooo geringer kcal-Zufuhr eine recht hohe Eiweiß-Zufuhr Pflicht ist, liegst du wohl mit knapp 50% (in kcal! - die Angabe der Grammverhältnisse ist hier eigentlich nicht üblich.) aus Protein gut.
Vielleicht so (Bsp.):
Bei wochentäglichen durchschnittl. 1130 kcal:
47% aus Protein -> ca. 133g (= etwas über 2g / kg Körpergewicht)
47% aus Fett -> ca. 59g (ist nun wirklich nicht sooo viel!)
6% aus KH -> ca. 17g
Deine Rechnung kommt übrigens nicht ganz hin, da fehlen ein paar kcal.
-
1300 kcal puhhh doch schon recht wenig, ich wollte eigenlich nur ca. 3-4 l Fett abnehmen. das das sooo lange dauert hätte ich echt nicht gedacht, will aber trozdem doch schon noch über 2000 kcal pro tag bleiben