-
Eiweißshakes!
Findet ihr die auch so grauslich? ich hasse sas zeugs.. es stinkt, und schmeckt wie *******..!
warum tun wir uns das an??
was denkt ihr darüber?? schlürft ihr sie auch?
und gibt es eine lösung für diese probleme? sind geschmacklose besser? oder gibt es eine andere form der einnahme?
Ich sag immer augen zu und durch, weils anders ned geht!
Lg
-
Sportstudent/in
ich halte nicht viel von eiweißpräperaten außer man hat wirklich mal keine zeit fürs essen oder so!
bin der meinung das man seinen proteinbedarf auch über "normale" ernährung abdecken kann!
solltest du trotzdem eiweiß nehmen wollen dann schau ins ernährungsforum da gibts genug rezepte!
-
ich find das schmeckt gut.
solltest vielleicht mal die protein sorte wechseln.
bei egg protein hatte ich ähnliche probleme wie du.
-
 Zitat von conz
ich halte nicht viel von eiweißpräperaten außer man hat wirklich mal keine zeit fürs essen oder so!
bin der meinung das man seinen proteinbedarf auch über "normale" ernährung abdecken kann!
dito. ich benutz schon lang kein pulver mehr. ich trink 4 mal am tag n halbes kilo magerquark mit wasser gemixt, vielleicht noch marmelade rein... dazu n halbes kilo fleisch und es reicht vollkommen.
mfg
-
du musst es mit milch trinken
das ersetzt die eisdiele doch optimal
-
 Zitat von conz
solltest du trotzdem eiweiß nehmen wollen dann schau ins ernährungsforum da gibts genug rezepte!
genau mit nem guten e-plan braucht man kein pulverzeug!!!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Grammostola
Auf Whey wollte ich nicht verzichten.
jupp
@threadsteller: wenn du so Probleme mit deinen Shakes hast, probier doch mal ne andere Geschmackssorte oder Marke. Mir schmecken eigentlich die meisten gängigen Produkte recht gut. Und stinken tun die auch nicht, weiß ja nicht was du für Zeug nimmst, oder machst du dir die mit ranziger Milch?
-
hm... ich mixe mir täglich höchstens 1 Shake und finde, dass die schon ziemlich gut schmecken....
-
Re: Eiweißshakes!
 Zitat von sebi2003
Findet ihr die auch so grauslich? ich hasse sas zeugs.. es stinkt, und schmeckt wie *******..!
warum tun wir uns das an??
was denkt ihr darüber?? schlürft ihr sie auch?
und gibt es eine lösung für diese probleme? sind geschmacklose besser? oder gibt es eine andere form der einnahme?
Ich sag immer augen zu und durch, weils anders ned geht!
Lg 
Ich hätte heute fast einen Orgasmus bekommen als ich heute Morgen 30g Vanille Whey in 400ml 0,1 Milch gelöst und getrunken habe. Ich liebe das Zeug. Schmeckt wie Eis.
-
BBszene Kenner
 Zitat von susan88
ich benutz schon lang kein pulver mehr. ich trink 4 mal am tag n halbes kilo magerquark mit wasser gemixt, vielleicht noch marmelade rein... dazu n halbes kilo fleisch und es reicht vollkommen.
ernst?