-
Krea Alkaly Anfrage
Anfrage wegen einnahme von Creatine bzw Kre Alkalyn.
Da ich bis jetzt nur gutes über Kre Alkalyn gelesen habe, und ich demnächst mit einer Creatine Kur!! anfangen wollte. (erstmal will ich mit einer Kur herausfindes welches Creatine mir am besten liegt und es dann viell. durchgehend zu nehmen)
Zu mir: 18 Jahre, Schüler, 176 und 70 Kg. Mit 63 kg angefangen.
Seit 7 Mon. im Studio 3-4mal die Woche. 3er Split.
Ernährung: 2 Protein Shakes täglich, Mittags Gemüse, Reis, Nudeln, Fisch, Puten, Abends eher Kalt oder nudeln, Reis ect. Morgends 3 Toasts und 1 Shake, zwichendurch Obs und Gemüse.
Wie muss ich meine Ernährung an das Kre Alkaly anpassen, bzw die Protein zufuhr. Was mir klar ist das ich ca. 3 Liter pro Tag trinken sollte, um die Nieren nicht zu belasten (habe ich von Creatine gehört). Wie sieht es mit der Verzehrempfehlung aus? Habe ich auch nochnicht viel drüber gelesen. Wie oft, wieviel gramm??
Oder meint ihr ich sollte mit etwas anderem Anfangen, erstmal eine normale Creatine Kur?? Wenn ja dann bitte mit Produktnamen wenn möglich.
Wäre nett wenn ihr mir ein Paar dieser Fragen oder alle.... beantworten könntet.
Danke und Gruß
-
Sportbild Leser/in
Hallo,
wenn Du Creatin nimmst, dann hol Dir gleich KreAlkalyn.
Warum willst Du erst mit dem veralteten Schrott rumprobieren?!
Vorraussetzung ist hier allerdings, Du schluckst Tabletten gerne, dann ist es mit der Einnahme und der Dosierung wunderbar.
Bei Deiner Ernährung kann ich jetzt keinen gravierenden Fehler entdecken. Regelmäßig Proteinshakes ist das wichtigste. Vielleicht nimmst Du noch einen mehr, also statt zwei dann drei.
Die KreAlkalyn Kapseln nehme ich zur Zeit:
2 morgens, 1 vor dem Training, 1 nach dem Training.
An Trainingsfreien Tagen mal 3, mal 4.
Mit dem Trinken ist das so eine Sache. Richtig ist, Du sollst viel Trinken.
Wenn Du allerdings viel Proteinshakes schon nimmst, dann fällt es eventuell schwer, noch viel normale Flüssigkeit zu nehmen. So geht es mir leider. Ich muss mich richtig anstrengen, viel zu trinken.
Ich behelfe mir etwas dadurch, dass ich meine Proteine auch zu 30-40% in Tablettenform nehme. Dabei trinke ich ja auch wieder. Musst Du aber für Dich selber rausfinden.
Master Mario
-
erstmal Danke für deine schnelle und sehr informative Antwort
Wie nimmst du die Kapseln zu dir, mit Wasser ganz normal Schlucken oder? Sind nicht arg groß oder? Also hatte noch nie probleme mit Kappseln und Pillen aber 750mg die Teile sehen nicht sehr klein aus. Würde mir dann schon die große Packung holen oder was meint ihr? Wenn ich 4 Pro Tag nehme würde mir das ca. für 8 Wochen reichen, oder reichen am anfang mal die 120 Kapseln??Reicht halt nur für nen Monat...
Gruß Herm
-
Sportbild Leser/in
Also ich habe mit dem Schlucken der Kapseln gar keine Probleme. Könnte auch 10 auf einmal nehmen wenn es sinnvoll wäre. 
Trinken tue ich normales Leitungswasser dazu.
Ob Du Dir erstmal nur 120 oder gleich 240 holst, musst Du wissen.
Ich habe mir gleich 480 geholt. Die KreAlkalynkapseln halten aber echt ewig. Von daher finde ich es gar nicht mehr so teuer.
Master Mario
-
Warum sind denn regelmäßige Proteinshakes das wichtigste bitte?
Wenn man genug Zeit hat dann kann man seinen Proteinbedarf auch locker über normale Nahrung decken.
@ Fable würd dir au zu KreAlkalyn raten, wirkt echt klasse bei mir. Ernährung is soweit ok finde ich (klar gehts besser aber ).
Ich dosiere so: trainingsfreier Tag: 1,5g morgens 1,5g nachmittags
trainingstag: 1,25g morgens 1,25g 1stunde vor training und 1g direkt nach dem training. Fahre damit recht gut.
Hab allerdings das Pulver was ja günstiger ist.
MfG Zez
-
Was halter ihr von diesem Produkt aus ebay?
http://cgi.ebay.de/KRE-ALKALYN-240-K...QQcmdZViewItem
das kann ich mir auch ohne Bedenken holen oder??
Gruß
-
75-kg-Experte/in
Jo wenn er die Caps verkauft dann ist es TOP
-
hmmm lese gerade das hier http://www.bbszene.de/show.php4?/text.php4?id=906
das verunsichert mich ein wenig, ich kann da nichts erkennen.... was meint ihr
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Fable
Ich auch nichts DeMilia will NOC veranstalten falscher Link
-
ou sorry, ich meinte diesen hier http://www.bbszene.de/show.php4?/text.php4?id=856
Wenn das nicht geht dann Startseite von BBszene/Supplements/Vorsicht bei KreAlkalyn-Nachbauten
Gruß