-
Neuer Benutzer
Kre-Alkaly + No-Boost hat jmd. die gleiche Erfahrung?
Hallo Community bin neu hier!
Ich würde mal gerne wissen, ob jmd. die gleiche Erfahrung gemacht hat.
Seit 2 Wochen nehme ich Kre-Alkalyn mit No-Boost amerikan. Dosierung. Hatte zwar zuvor gelesen, dass dies nichts bringen sollte, aber dachte ich probiere es einfach mal aus.
Es bringt was...aber...!
Die erste Einnahme war der Hammer, hatte mehr Kraft und schaffte in allen Bereichen eine enorme Gewichtssteigerung.
So nun nach 2 Wochen bin ich so ziemlich aufgepumpt die Muskeln sind deutlich angespannt so als würde man gerade vom Training kommen, des Weiteren sind die Adern sehr hervorgetreten. Nun aber zu d. unangenehmen Teil, während des Trainings kriege ich ein leichtes Stechen auf der Haut und es wird einem aufeinmal ziemlich warm, fühlt sich komisch an. Normal?
- immer Hungerattacken
- gift gelber Urin
- Nach d. Training sehr erschöpft, anders als sonst
- enorme Libido...aber man kommt nicht zum Abschluß..nach Stunden gibt erst der Körper auf, sprich alle Muskeln verkrampfen und da unten steht immer noch alles
- ja ich weiß rauchen gefährdet die Gesundheit, aber nach einer Zigarette bin ich leicht benebelt, kann es sein das aufgrund des No-boost das Nikotin schneller unterwegs ist?
Dazu muss ich erwähnen das ich seit der Einnahme auch einen neuen Trainingsplan habe:
1. Tag
3x Brustübungen 8 Sätze / 8 Wdhl.
2x Bizepsüb. 8 Sätze / 12 Wdhl.
-----------------------------------------
2. Tag
3x Rücken/Lat Übungen 8 Sätze / 8 Wdhl.
2x Trizepsüb. 8 Sätze / 12 Wdhl.
-------------------------------------------------------
3. Tag
4x Beinübungen 8 Sätze / 8 Wdhl.
3x Schulterüb. 8 Sätze / 8 Wdhl.
Immer ein Tag Pause dazwischen.
Würde mich über Beiträge freuen.
Gruss
Dobi
-
Ich würde mal bezweifeln dass das mit dem Urin und dem Dauerständer von der Kombination kommt; würde ich keinen Grund dafür sehen.
Evtl. verunreinigt?
Ansonsten würde ich mal den Arzt aufsuchen, weil beim Pipi machen und beim schlumpfen ist nicht zu spaßen
-
Lustiger Trainingsplan, aber dazu sage ich jetzt mal nix.
Das stechen auf der Haut könnte vom Beta Alanin kommen.
Das du nach dem Training so erschöpft bist könnte daran liegen das du durch den Booster wacher wirst daher härter trainieren kannst und nach dem Training lässt der Booster nach und du bist deutlich erschöpfter.
Kennt man vielleicht auch von Kaffe/Coffein nach der Einnahme ist man wach sobald die Wirkung nachlässt oftmals müder als vorher.
Die Farbe deines Urins deutet darauf hin, dass deine Leber stark belastet wird, wie viel trinkst du am Tag?
-
Neuer Benutzer
Hey! Vielen Dank für Eure Beiträge.
Revenger:
Ja das habe ich auch schon überlegt, einer beim Training meinte jedoch, dass der gift gelbe Urin vom Creatin bzw. Kre-Alkalyn kommt.
Gerdes91:
Ok warum ist der Trainingsplan, denn lustig? bzw. was soll daran nicht so O.K. sein, sage es ruhig, bin kritikfähig und für jeden Ratschlag dankbar.
Stimmt, denken auch dass die Erschöpfung eintritt, sobald der Booster nachlässt, kennt man ja bei Wodka-Redbull , anfangs voll aufgedreht und am nächsten Tag total kaputt. Ich trinke sehr viel am Tag:
Beim Training ca. 3 Liter stilles Wasser, dass ich die erste 2 Stunden nach d. Training immer nur pinkeln muss.
So am Tag denken ich mal, dass ich ca. 4-5 Ltr. trinke.
Gruß
Dobermann
-
Flex Leser
alles was pusht und leistungsfördernd wirkt beinhaltet auch einen ab*****r... ganz normal
von gefärbtem urin oder sowas hab ich bisher noch nix gelesen , google es am besten mal
den hohen wasserkonsum hab ich auch , an trainingstagen ist der wirklich abnorm
dein TP ist zwar OT , wenn du dabei hilfestellung möchtest poste den gesamten plan mit wdh und deiner trainingsdauer bzw körperdaten
die aufteilung brust schulter ist einem 3er split einfach unsinnig , ausserdem solltest du im zuge der regeneration TE 1 und 2 tauschen
dh zb rücken hintere schulter bizeps , brust vordere seitliche schulter trizeps , beine
-
Neuer Benutzer
Hey Sasin,
vielen Dank für Deinen Beitrag, natürlich nehme ich gerne Hilfe an:
Hier mein TP
1. Tag
Brust:
- Bankdrücken flach 8 Sätze 8 Wdh.
- Butterfly weit 8 Sätze 8 Wdh.
- Überzüge 8 Sätze 8 Wdh.
Bizeps:
- Curls stehend 8 Sätze 12 Wdh.
- Hammercurls 8 Sätze 12 Wdh.
2. Tag FREI
3. Tag
Rücken:
Lat. Weit hinter Kopf 8 Sätze 8 Wdh.
Ruder Kabel eng 8 Sätze 8 Wdh.
Kreuzheben vorgebeugt 8 Sätze 8 Wdh.
Trizeps:
V-Griff ziehen 8 Sätze 12 Wdh.
Gr. Dips 8 Sätze 8 Wdh.
4. Tag FREI
5. Tag
Beine:
Kniebeugen 8 Sätze 12 Wdh.
Beinstrecker Nr. 19
Einst.21 Winkel 0 – 90 8Sätze 8 Wdh.
Beinbeuger Nr. 18
Einst. 19 8 Sätze 8 Wdh.
Waden Nr. 42 8 Sätze 8 Wdh.
Schulter:
Schulterpresse 8 Sätze 8 Wdh.
Kinnziehen SZ-Stange eng 8 Sätze 8 Wdh.
Seitheben Kz-Hantel 8 Sätze 8 Wdh.
6. Tag "FREI"
7. Tag Training vom 1 Tag...
Meine Daten:
Größe: 1,83 m
Gewicht: 87 kg
Start mit Training Febr. 2011, Gewicht war 84kg ich habe dann in den ersten 3 Wochen bis auf 80kg abgenommen und dann ist mein Gewicht nun auf 87kg gestiegen. Meine Ernährung habe ich seit Febr. umgestellt nur Wasser, Milch, Traubensaft. Fisch, Geflügel, Rind, Gemüse.
Mein Ziel Muskelaufbau
Beste Grüße
Dobermann
-
Kann sein, aber im Zusammenhang mit Creatin bzw. Alkalyn habe ich das nicht nicht gehört.
Warum machst du bei jeder Übung so viele Sätze?
Da ja das allgemeine Motto Muskelwachstum durch Abwechslung ist, würde ich evtl. z.b. bei Brust noch 2 übungen mehr einbauen und dafür die Satzzahl reduzieren. Ich bin der Meinung wenn du zuviele sätze machst, gewöhnt sich der muskel zu schnell dran und später werden die erfolge dann weniger da sein.
-
Neuer Benutzer
Guten Morgen Revenger!
Das wäre schön, wenn sich die Muskeln dran gewöhnen würden, zur Zeit schwitze ich nämlich dabei Blut und Wasser. Ab dem 5. Satz fängt es nämlich total an zubrennen. Die Pausen sind zwischen den Sätzen ganz gering, so das der Muskel fast nur auf Dauer Spannung ist.
Bei 4 Sätzen waren meine Gewichte immer höher, als jetzt aber der Muskel hatte nicht so eine Erschöpfung wie nun. Dachte man muss den Muskel bis zur völligen Erschöpfung reizen, dass er sich für´s nächste Training vorbereitet und Muskel aufbaut.
Gruß
Dobermann
-
Flex Leser
du sollst den muskel maximal reizen aber nicht dein nervensystem
das 8x8 system ist halt so ähnlich wie das 10x10 und das würde ich wirklich NUR in zyklen nutzen
das problem dabei ist einfach der unverhältnissemäßige faktor energie zu effektiver reizsetzung , die intensität geht bei 8 sätzen pro übung völlig flöten , du benutzt nurnoch fliegengewichte
ich würde mich mehr auf progression und hohe intensität konzentrieren und mäßiges volumen fahren , sprinter laufen auch kein marathon um schnell zu werden
ansonsten sollten die beine in einem 3er wirklich SEPERAT!!! trainiert werden!
ich hab wirklich keine ahnung wie lasch man kniebeuge ausführen kann um nach so vielen sätzen noch schultern - sinnvoll - trainieren zu können
wie gesagt rücken und brust oder beine brust TE tauschen damit mehr pause zwischen beinen und rücken ist , klimmzüge und vorgebeugtes rudern / t-bar rein , latziehen in den nacken auf jedenfall raus ( schulterkiller ) , was ist "vorgebeugtes" kreuzheben?
poste doch mal kraftdaten dazu... bzw per pm wenn du magst
-
Neuer Benutzer
Hallo Sasin!
Das könnte natürlich auch die Erklärung sein, dass ich nach dem Training total platt bin und doch nicht an d. Supps liegen.
Wenn Du mit Progressionen das Pyramidensystem meinst also pro Satz immer mehr Gewichte, davon halte ich nichts mit 20 hatte ich 1 Jahr so trainiert und kaum was erreicht. Womit ich gut gefahren bin, war das Konzept von Powerbar 9 Wochen Programm hat viel gebracht, aber dann tat sich nichts mehr, deswegen der Wechsel zu einem anderen TP.
Das mit dem extra Bein Tag werde ich in Zukunft machen.
Lat Ziehen in Nacken, Schulterkiller? Schlecht für die Gelenke, oder was meinst Du?
Vorgebeugtes Kreuzheben, ist so ein Teil wo man mit dem Bauch aufliegt unten die Griffe anpackt wo Hantelscheiben drauf sind und hoch zieht. ( altes Gerät )
Hier die Kraftdaten bzw. Gewichte mit dem 8x8 TP
Bankdrücken 80kg
Butterfly 60kg
Überzüge (Ma. ) 120kg
Bizeps-Curls stehend 15 oder 17,5kg je nach Form
Hammercurls 15kg
Latziehen 80kg
Ruder eng 75kg
Kreuzhaben vorgebeugt 65kg
V-Griff ziehen 60kg
gr. Dips 12 Stück x8
Kniebeugen 60kg