-
Knirschen im Genick beim Kopf bewegen
Hallo,
heute in der Arbeit bemerkte ich bei bestimmten Kopfdrehungen manchmal ein Knirschen (als wäre Sand im Gelenk) im Genickbereich.
Kennt ihr das auch ?? Mein Kumpel hat gemeint das hat er auch ab und zu und er dreht den Kopf dann ruckartig dann ist es vorbei.
Das habe ich dann auch gemacht und nun ist es größtenteils weg.
Kann es daran liegen dass ich vor ca. 2 Wochen von hinten umgestoßen wurde und auf den Kopf fiel ?? Ich hatte 2 Tage leichte Schmerzen und dann war der Schmerz weg.
MfG toxice
-
Hi!
Hab n ähnliches Problem, bei mir is es nur so, dass es bei mir richtig kracht, wenn ich den Kopf zur Seite oder nach hinten neigen.Wie wenn jeder HW einzeln "einrasten" würde. Wenn ich auf der Seite lieg, is es oft schon so, dass es auf einmal knackt, dann is es, wie wenn 2 Wirbel aneinander vorbeigleiten und dann sackt der Kopf ne Etage tiefer.
Total komisch und weder mein Arzt, Masseur noch Physiotherapeut könne nmir eindeutig sagen, was es ist.
Hilfe!!!
Hab mich zwar mittlerweilen weitesgehedn dran gewöhnt, dass es da kracht, aber irgendwie macht einem auch Angst, HWS is ja jetzt nicht gerade der Bereich mit dem man spaßen sollte.