Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Discopumper/in

will mir noch was kaufen, weiss aber netwas

Hoi und nabend mitnander

Ich starte jetzt ordentlich mit meinem Killer 100% Whey von ON und Creatin will aber noch was dazu kaufen...etwas, das noch richtig reinfetzt..also was nicht sinnlos ist sondern, was einfach nur richtig geil dazu passt

büdde könnt ihr mir sagen was ich noch nehmen kann?

Glutamin und sonstige Aminos brauch ich jabei dem Whey Prot nicht oder? is ja alles schon genügend drin...

Gruß

Euer HODEN

75-kg-Experte/in Avatar von -lexus-

Re: will mir noch was kaufen, weiss aber netwas

Zitat Zitat von Hoden0
    Hoi und nabend mitnander

Ich starte jetzt ordentlich mit meinem Killer 100% Whey von ON und Creatin will aber noch was dazu kaufen...etwas, das noch richtig reinfetzt..also was nicht sinnlos ist sondern, was einfach nur richtig geil dazu passt

Glutamin und sonstige Aminos brauch ich jabei dem Whey Prot nicht oder? is ja alles schon genügend drin...

Gruß

Euer HODEN
    Jo ist alles im Protein drin

Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    L-Glutamin, Whey, Kreatin, Vitalstoffe damit biste auf der sicheren Seite.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von dr.Hasenbein
    Glutamin, Whey, Kreatin, Vitalstoffe damit biste auf der sicheren Seite.
    Ja..aber halt noch was...gibts denn da nix mehr?

Reicht es wenn ich so vitamin Brausetabletten von ALDI und so nehme? oder gibts da noch spezielle ?

Sportstudent/in Avatar von conz

Zitat Zitat von Hoden0
    will aber noch was dazu kaufen...etwas, das noch richtig reinfetzt..also was nicht sinnlos ist sondern, was einfach nur richtig geil dazu passt

RHT wäre für dich wohl das beste!

60-kg-Experte/in
    Sprühkäse vom Wal mart allerdings nur in Verbindung mit RHT e3d 45min

75-kg-Experte/in Avatar von StaniK

Zitat Zitat von conz
    Zitat Zitat von Hoden0
    will aber noch was dazu kaufen...etwas, das noch richtig reinfetzt..also was nicht sinnlos ist sondern, was einfach nur richtig geil dazu passt

RHT wäre für dich wohl das beste!
    Zu viele Nebenwirkungen....

Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Zitat Zitat von Hoden0

Reicht es wenn ich so vitamin Brausetabletten von ALDI und so nehme? oder gibts da noch spezielle ?
    Junge, das mit den Supps ist so, wenn die Basis nicht gegeben ist, sprich richtiges Training, ausgewogen hochkalorische Ernährung und genügend Regeneration bringen die ganzen Sachen ohnehin nicht viel, bzw sie bügeln keine Fehler aus.

Die von mir genannten Supps sind erfahrungsgemäss die effektivsten, als Dauersupplement betrachtet! Reine Ergänzugen des Ganzen, verstehst?

Es gibt keine Wunder-supps, die Basis ist das A + O für den Erfolg, die Supps das kleine Extra.
    Mir wären keine weiteren bekannt, die wirklich was bringen. Die allerbesten Supps die ich kenne sind Disziplin und Geduld.

Also:

L-Glutamin, Kreatin, Whey als pre/post Workout Shake, Vitalstoffe alà Multivitaminpräparat, Zink und ggf. Lachsöl (omega-3 Fettsäuren)

Damit haste ne Sinnvolle Ergänzungsliste, die für nen natural Athleten und seinen Erfolg aber noch nichtmal als essentiell angesehen werden muss.

Wegen deiner Frage zum Aldi-Vitaminpräparat.
    Allgemein musst du auf die Qualität achten, die Darreichungsform.
    D.h unter einem Vitamin versteht man teilweise mehrere Chemische Varianten, die aber nicht alle gleich gut vom Körper absorbiert werden.

In der Fachliteratur kannst du dich spezifisch informieren, welche Formen am besten aufgenommen werden und entsprechend so deine Kaufwahl beschliessen.
    Mehr kann ich dir dazu net sagen.

Hast du zuviel Geld ?

Grz Hasenbein

60-kg-Experte/in
    Zum Beispiel unkontrolliertes Wachstum des Muskelgewebes. ^^

Ne mal im Ernst: Direkt nach dem Training 1g Traubenzucker pro kg Körpergewicht. Mehr als Proteinpulver und eventuell Creatin brauchst du sonst wirklich nicht. Und erhoff dir keine großen Sprünge oder irgendwas das reinfetzt... solch ein Wundermittel gibts nicht als Supplement (wer mir das Gegenteil beweist her mit Viel wichtiger sind die großen drei:
    -Ernährung
    -Regeneration
    - RHT (richtig hartes Training!!!)

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Hoden0

Junge, das mit den Supps ist so, wenn die Basis nicht gegeben ist, sprich richtiges Training, ausgewogen hochkalorische Ernährung und genügend Regeneration bringen die ganzen Sachen ohnehin nicht viel, bzw sie bügeln keine Fehler aus.

Die von mir genannten Supps sind erfahrungsgemäss die effektivsten, als Dauersupplement betrachtet! Reine Ergänzugen des Ganzen, verstehst?

Es gibt keine Wunder-supps, die Basis ist das A + O für den Erfolg, die Supps das kleine Extra.
    Mir wären keine weiteren bekannt, die wirklich was bringen. Die allerbesten Supps die ich kenne sind Disziplin und Geduld.

Also:

L-Glutamin, Kreatin, Whey als pre/post Workout Shake, Vitalstoffe alà Multivitaminpräparat, Zink und ggf. Lachsöl (omega-3 Fettsäuren)

Damit haste ne Sinnvolle Ergänzungsliste, die für nen natural Athleten und seinen Erfolg aber noch nichtmal als essentiell angesehen werden muss.

Wegen deiner Frage zum Aldi-Vitaminpräparat.
    Allgemein musst du auf die Qualität achten, die Darreichungsform.
    D.h unter einem Vitamin versteht man teilweise mehrere Chemische Varianten, die aber nicht alle gleich gut vom Körper absorbiert werden.

In der Fachliteratur kannst du dich spezifisch informieren, welche Formen am besten aufgenommen werden und entsprechend so deine Kaufwahl beschliessen.
    Mehr kann ich dir dazu net sagen.

Hast du zuviel Geld ?

Grz Hasenbein
    Ich danke dir für die Ausführliche Erklärung..ehrlich!

Hmm..toll...Ich dachte jetzt, kommt irgendwie..."ey, alda ich schwör nimm doch das XyZ is voll geil alda"...Aber das gibts hier wahrscheinlich net.

Nagut...wie wärs eigentlich mit so nem NO Produkt? das könnt ich doch noch dazu nehmen oder?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte