Was ich gerne wissen würde ist wie die ungefähre prozentuale Verteilung zwischen Muskel- und Fettverlust beim Diäten aussieht.Sprich wenn ich 5kg abnehme, wie viel kg davon sind wirklich Fett? Richtwerte! Also eher 50/50, 60/50 oder 70/30 Fett-/Muskelverlust.

Wichtig: Ich will KEINE Angaben was optimal bei besten Voraussetzungen, mit bester Ernährung, bestem Training, besten Genen und ohne einen einzigen Ausrutscher zwischendurch möglich wäre. Mich würden viel mehr Durchschnitts- bzw. Erfahrungswerte von Leuten hier interessieren! Eben so wie es in der Realität dann wirklich auch aussieht.

Randbedingungen:
Defizit moderat bei ca. 500-700kcal mit zwischenzeitlichen Refeeds. Wir reden hier vom Durchschnitts-Hobby-Bodybuilder eben der den "Standard-Strandkörper" bekommen will wie alle anderen auch
Ausgangs-KFA moderat(13-15%). Ziel wäre auf etwa 10% KFA zu kommen (Schön definierter Strandbody eben).

Wie gesagt, realistische Angaben würde ich gerne hören! Den Satz "In der Zeit wäre mehr möglich gewesen" hab ich im Bilderforum schon oft genug gehört