-
nach dem schwimmen im whirlpool enstpannen, richtig oder fal
hey all!
ich geh zur zeit 3x in die woche zum schwimmen (mo,di,do)
um mal etwas für meinen körper zu tun
da diese bad in dem ich schwimmen gehe einen 1a whirlpool+therme bereich hat, nutze ich diesen auch immer nach dem schwimmtraining (kostet ja nich mehr als der trainingspreis )
nun stellt sich mir die frage ob das schlecht für den "muskelaufbau" ist.
wäre über eine antwort sehr erfreut =)
greetz hektor25
-
Sportstudent/in
Regeneration ist sehr wichtig, also schlaf. Aber aktive Regeneration ist mindestens genauso wichtig.
Mfg
-
Sportstudent/in
ne ist gut ... ich handhabe es dabei immer noch n whisky und ne zigarre zu genießen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von T.S
ne ist gut ... ich handhabe es dabei immer noch n whisky und ne zigarre zu genießen.

lol. richtig so
wenn jetzt noch eine dabei wär, die einem trauben in den mund steckt, wärs fast wie bei mir zu hause
-
Eisenbeißer/in
Naja die sehen doch ein bischen komisch aus...
Besonders die beiden forne. Die linke hat nen schwabbel ***** mit Pickeln und die rechte is sau käsig hat 0 Hupen und is auch bischen "rund".
Aber sntspannung kann sicher nie schaden. Also geh in den pool.
-
 Zitat von Hundekönig
Besonders die beiden forne. Die linke hat nen schwabbel ---pieeep--- mit Pickeln und die rechte is sau käsig hat 0 Hupen und is auch bischen "rund".
hau mal was von dir und deinem ultr amssigen 35er oberarm raus, ich glaube viele hier leiden an realitätsverlust, tischen hier groß auf und im RL siehst dann aber gaaanz anders aus buhaha 
aber gut geschmäcker sind auch verschieden...
-
Sportbild Leser/in
Guck doch mal hin...der linke ***** IST komisch
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kurgebeat
 Zitat von Hundekönig
Besonders die beiden forne. Die linke hat nen schwabbel ---pieeep--- mit Pickeln und die rechte is sau käsig hat 0 Hupen und is auch bischen "rund".
hau mal was von dir und deinem ultr amssigen 35er oberarm raus, ich glaube viele hier leiden an realitätsverlust, tischen hier groß auf und im RL siehst dann aber gaaanz anders aus buhaha
1.Hab ich mit meinem "ultra armseligen" 35er Oberarm gepralt?
Nein habe ich nicht. Bist warscheinlich so einer der es nötig hat sich auf Grund seines Oberarmes zu profilieren.
2.DeagleDag meinte auch das der genannte Hintern auch merkwürdig aussieht. Daraus schließe ich das ich nicht unter realitätsverlust leide.
3.Wo habe ich denn bitte etwas von meinem RL erzählt?
Echt peinlich wie schnell manche leute sich hir angegriffen fühlen...
-
die linke sieht wirklich igitt aus :P
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hundekönig
 Zitat von Kurgebeat
 Zitat von Hundekönig
1.Hab ich mit meinem "ultra armseligen" 35er Oberarm gepralt?
Nein habe ich nicht. Bist warscheinlich so einer der es nötig hat sich auf Grund seines Oberarmes zu profilieren.
2.DeagleDag meinte auch das der genannte Hintern auch merkwürdig aussieht. Daraus schließe ich das ich nicht unter realitätsverlust leide.
3.Wo habe ich denn bitte etwas von meinem RL erzählt?
Echt peinlich wie schnell manche leute sich hir angegriffen fühlen...
Roidrage, musst du verstehen...