-
richtig oder falsch?
Also, war heut morgen beim training... hab gerade bankdrücken gemacht mit 110 kg, und da kam dann son kerl an der hat gefragt wie alt ich bin und wie lang ich trainier und dann meinte ich 20 jahre und 3,5 jahr training.
dann meinte er, dass das viel zu viel gewicht ist und dass meine gelenke sich nach 3,5 jahren noch gar nicht an derartige belastungen angepasst haben können und ich solle lieber nicht über 70kg gehen.
außerdem meint er, dass ich viel zu breit werde und dass das bei meiner größe ******* aussieht (176cm...).
ich soll lieber auf Wh trainieren und joggen gehen.
voll der ****** oder nich???
der weiß doch gar nichw as mein ziel ist^^
-
auf sowas brauchste gar ni hören....
war vielleicht nur der neid bei dem...
-
Re: richtig oder falsch?
 Zitat von Froschbock
Also, war heut morgen beim training... hab gerade bankdrücken gemacht mit 110 kg, und da kam dann son kerl an der hat gefragt wie alt ich bin und wie lang ich trainier und dann meinte ich 20 jahre und 3,5 jahr training.
dann meinte er, dass das viel zu viel gewicht ist und dass meine gelenke sich nach 3,5 jahren noch gar nicht an derartige belastungen angepasst haben können und ich solle lieber nicht über 70kg gehen.
außerdem meint er, dass ich viel zu breit werde und dass das bei meiner größe ******* aussieht (176cm...).
wahrscheinlich einer, der vielleicht gerade mal halb so breit und schwer ist wie du. und das soll wahrscheinlich auch so sein, denn es sieht ja ******* aus wenn man breit ist^^. (achtung ironie) hör nur auf leute, die auch so aussehen als ob sie ahnung haben. und wer son ****** erzählt sieht garantiert nicht so aus als ob er ahnung hat.
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Mein Arzt meinte nur dass beim Bankdrücken mehr als 150kg nicht mehr empfehlenswert sind.
Solche Leute einfach ignorieren.
-
ja, stimmt, ist denk ich mal auch das beste 
dann danke erst mal für die komentare
-
 Zitat von PhilippAlex
Der Typ ist ein *****.
-
Sportrevue Leser
Ich hätte ihn gefragt, wieso er meint seine Meinung könnte mich interessieren oder ob ich ihn nach Selbiger gebeten hätte.
-
Re: richtig oder falsch?
 Zitat von Froschbock
hey
mal aufs aussehen bezogen, meine erfahrung ist das sagen wir mal 75% der leute die kein BB machen, zu viel muskeln eklig finden.
das schlimmste sind die mädchen, kenne voll viele die zu viel muskeln eklig finden. habt ihr auch solche bekannten oder haben meine bekannten einfach nur nen sch**** geschmack??
find ich total unlogisch sonst sind muskel männer am strand immer total gut, wie z.B. baywatch oder stripper. das ist manchmal echt frustrierend.
mfg
-
The game is full of haters