-
Sponsoring
Hallo Leute,
wie ihr ja wisst ist es nicht einfach in diesem Sport weitzukommen ohne die nötige Unterstüzung wobei es im grundgenommen in jeder Sportart schwer ist. Habt ihr viellicht Erfahrungen mit Sponsoren die euch finanziel unterstüzen? ich habe schon einige Erfahrungen mit einem Sponsor gemacht der auch hier ein wenig tätig ist (möchte aber keine Namen nennen) doch finde ich es ehrlich gesagt schade das er soviele Athleten betreut und sich nicht um jeden gleich kümmern kann (oder vielleicht sogar nicht möchte) wobei ich es besser finde würde nur einige zu unterstüzten und diese vielleicht etwas geldmässig unter die Arme zu greifen. Ich meine ich bin gerade erst vor paar Wochen 19 geworden und finde meine Fortschritte für mein Alter recht gut nur wie gesagt, mir fällt das eben sehr schwer weiterzukommen ohne ,,Proffesionäle"-unterstüzung. Vielleicht kennt ihr ja irgendwelche Vereine oder Unternehmer die einen etwas mehr fördern als die hier besagten.
-
Re: Sponsoring
 Zitat von NeckBreaker007
Hallo Leute,
wie ihr ja wisst ist es nicht einfach in diesem Sport weitzukommen ohne die nötige Unterstüzung wobei es im grundgenommen in jeder Sportart schwer ist. Habt ihr viellicht Erfahrungen mit Sponsoren die euch finanziel unterstüzen? ich habe schon einige Erfahrungen mit einem Sponsor gemacht der auch hier ein wenig tätig ist (möchte aber keine Namen nennen) doch finde ich es ehrlich gesagt schade das er soviele Athleten betreut und sich nicht um jeden gleich kümmern kann (oder vielleicht sogar nicht möchte) wobei ich es besser finde würde nur einige zu unterstüzten und diese vielleicht etwas geldmässig unter die Arme zu greifen. Ich meine ich bin gerade erst vor paar Wochen 19 geworden und finde meine Fortschritte für mein Alter recht gut nur wie gesagt, mir fällt das eben sehr schwer weiterzukommen ohne ,,Proffesionäle"-unterstüzung. Vielleicht kennt ihr ja irgendwelche Vereine oder Unternehmer die einen etwas mehr fördern als die hier besagten.
was ist denn daran schwer? meinste die sponsorn die roids? proteinpulver und andere Supplements wirste dir ja wohl so leisten können.
-
benny du solltest dich mal im internet ein wenig mehr präsentieren habe ich dir doch shconmal gesagt dann ist es nur ne frage der zeit bis dich einer anspricht
-
was daran schwer ist kann ich dir sagen nicht nur die roids. aber meinst du als bodybuilder isst man wie jeder normale mensch? also ich esse in etwas großen mengen und ich meine irgendwo geht das auch aufs geld. proteinpulver etc ist nun mal auch nicht gerade billig und wenn mir 5kg für 2 wochen reichen und ich nicht den billigsten schrott zu mir nehmen möchte kannst du dir ausrechenen wie teuer das ist. und was ist mit dem studiogebühren? leider gibt es hier keine fitnessketten für die man nur 10€ zahlt von daher ist das auch schon etwas höher und irgendwie muss man da auch hinkommen. mag sein das du das alles lächerlich findest ich weiss nicht wie alt du bist aber wenn man aus nicht so gehobenen verhältnissen kommt und nicht arbeiten geht kann man sich das alles halt nicht so leisten dazu kommt noch das die eltern einen unterstützen sollten UND WAS WENN NICHT? ich will nicht das hier ein falscher eindruck herrscht oder ensteht und ihr denkt ich bin ein fauler bodybuilder der nix machen will für seine ziele. ich hab schon einen kleinen nebenjob mit dem ich aber praktisch nur meinen sport finanziere und ich will ja nebenher auch noch leben und mir etwas gönnen können .
-
5 kg in 2 Wochen
-
Flex Leser
 Zitat von NeckBreaker007
was daran schwer ist kann ich dir sagen nicht nur die roids. aber meinst du als bodybuilder isst man wie jeder normale mensch? also ich esse in etwas großen mengen und ich meine irgendwo geht das auch aufs geld. proteinpulver etc ist nun mal auch nicht gerade billig und wenn mir 5kg für 2 wochen reichen und ich nicht den billigsten schrott zu mir nehmen möchte kannst du dir ausrechenen wie teuer das ist. und was ist mit dem studiogebühren? leider gibt es hier keine fitnessketten für die man nur 10€ zahlt von daher ist das auch schon etwas höher  und irgendwie muss man da auch hinkommen. mag sein das du das alles lächerlich findest ich weiss nicht wie alt du bist aber wenn man aus nicht so gehobenen verhältnissen kommt und nicht arbeiten geht kann man sich das alles halt nicht so leisten dazu kommt noch das die eltern einen unterstützen sollten UND WAS WENN NICHT? ich will nicht das hier ein falscher eindruck herrscht oder ensteht und ihr denkt ich bin ein fauler bodybuilder der nix machen will für seine ziele. ich hab schon einen kleinen nebenjob mit dem ich aber praktisch nur meinen sport finanziere und ich will ja nebenher auch noch leben und mir etwas gönnen können .
5kg in zwei wochen? sag mir, dass es sich um einen witz handelt!!! oder stehst du mit über 110kg auf der bühne?
-
75-kg-Experte/in
fünf kilo in zwei wochen, das wären dann etwa 300g eiweiss pro tag ALLEIN durch das pulver???
wie hoch ist denn dein eiweisskonsum inklusive der täglichen ernährung?
-
Flex Leser
 Zitat von marlas
fünf kilo in zwei wochen, das wären dann etwa 300g eiweiss pro tag ALLEIN durch das pulver???
ich korrigiere: knapp 360gr pro tag ...
-
Eisenbeißer/in
Na hoffentlich läßt sich der Eiweißkonsum nicht auf Roids übertragen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von SiAp
 Zitat von marlas
ich korrigiere: knapp 360gr pro tag ...
in 100g proteinpulver sind etwa 80-85g protein oder irre ich mich da? ein paar kh und etwas fett ist ja auch dabei also von daher stimmen die 300 schon