-
Sportbild Leser/in
Ein Glas Wasser
Hi,
ein Glas Wasser am Morgen direkt nach dem Aufstehen soll ja ganz sinnvoll sein um den Flüssigkeitshaushalt ein wenig aufzufrischen. Bei mir ist das nun so dass ich morgens auf nüchternen Magen kein Wasser trinken kann, es ekelt mich regelrecht an und ich muss mich zwingen ein Glas Wasser herunter zu würgen. Sonst habe ich damit kein Problem ausreichend Wasser zu trinken.
Wem geht es ähnlich und was trinkt ihr direkt nach dem Aufstehen?
Gruss
B.F.
-
Ich hab morgens allgemein Probleme überhaupt was runter zu kriegen. ich hab immer das Gefühl, mein Magen ist noch gar nicht wach und dann wird mir schlecht egal was ich trink oder esse. Ich glaub, du kannst auch einfach Saft oder irgendwas anderes trinken. Aber solang du davon nicht kotzen musst, dann trink doch wasser. Halt dir beim Trinken einfach die nase zu dann gehts schon.^^
-
75-kg-Experte/in
Wenn ich aufstehe muss ich erst mal essen und was trinken sonst fall ich um
-
Erstmal ein dickes Glas Wasser mit 50g Dextrose, dazu einen Whey Shake mit Milch und danach 150g Haferflocken.
-
75-kg-Experte/in
nach dem aufwachen hab ich meist so nen trockenen mund, da muss ich einfach was trinken
-
versuch mal stilles wasser.
-
 Zitat von -lexus-
Wenn ich aufstehe muss ich erst mal essen und was trinken sonst fall ich um 
Dito. Außer vor Blutabnahmen
-
Sportbild Leser/in
@AndreSG
ganz schön viel KH...
@Bus4ido
wird getestet...
-
Sportbild Leser/in
@todesco89
mach doch das Gleiche, Nase zu und runter mit dem Zeug...
-
 Zitat von Hades
@todesco89
mach doch das Gleiche, Nase zu und runter mit dem Zeug...
ich bekomms ja meist runter, aber danach ist mir oft so derbe schlecht. ich überleg manchmal sogar einfach zuhause zu bleiben. besser als im bus zu kotzen. ist aber zum glück noch nie vorgekommen. ist halt aber wirklich nen problem von mir, dass ich morgens einfach kaum was runterkriege. höchstens nen eiweißshake. das ist dann mein frühstück. wenn jemand ähnliche erfahrungen hat, ich bin ganz ohr.