-
BBszene! Trainingsplan Bewertung!
Hallo!!
Ich habe das Gefühl das hier zu 90% nur Nachbabbler sind!!! Keine vernüftigen Antworten bekommt man hier.... Und das Beste sind die, die keine sind, von den halben Portionen.....
-
Eisenbeißer/in
Exakt!
Beim Lesen des Thread-Titels hab ich mir allerdings mehr erhofft.
-
Da du offensichtlich mich meinst...
was genau meinst du? erwartest du bahnbrechend neue antworten auf fragen die sich zum x-ten mal wiederholen? Und wenn man einen threat eröffnet und eine Frage stellt, muss sich doch ein dummer (vllt. ich?) dazu bereiterklären, auf die frage zu antworten, auch wenn sie noch so bekannt ist. immer noch besser als: "siehe suchfunktion", oder "kennst du google?" Ich verstehe ernsthaft nicht, worauf du hinaus willst... sprich dich aus, damit auch ich halbe portion das verstehe... wenn ich mich irgend einer sache die dem guten geschmack entgegensteht schuldig gemacht habe, nun gut. dann kann ich mich entschuldigen, wie das vernünftige menschen machen... erklär mir dein problem!
edit: welchen threat meinst du??
-
Ja, du bist auch gemeint!
Ich möchte hier keine Antworten von Leuten die hier nur nach babbeln....
Sondern wenn ich hier ne Frage stelle. Dann in der Hoffnung, dass es hier Leute gibt die schon ähnliche Pläne,.... oder.... gemacht haben.....
-
hmm... was soll ich sagen... jemand der 3 mal nen threat aufmacht, um den tp zu posten und darüber zu reden... denkst du nicht, dass die, die wirklich ahnung haben es leid sind? ich meine nur mal so... vllt. ist ein forum auch nicht der rechte ort für dich, denn du musst nun mal mit sowas rechnen... und dich jetzt so luschig aus der affäre zu ziehen... naja, nach der pm... ich weiß nicht, da solltest du schon ein wenig mehr kritik-potenz an den tag legen... aber solche gibts immer. ich hab vllt. nicht soviel erfahrung und "kraft" wie du, aber mindestens den selben gesunden menschenverstand...
-
BBszene kennt mich
 Zitat von ruphuz
hmm... was soll ich sagen... jemand der 3 mal nen threat aufmacht, um den tp zu posten und darüber zu reden... denkst du nicht, dass die, die wirklich ahnung haben es leid sind?
Gut bemerkt.
-
Und 3x keine Antwort bekommt....
-
weil die antwort evtl. an anderer stelle schon 30 mal steht?
-
 Zitat von cure85
weil die antwort evtl. an anderer stelle schon 30 mal steht?
worauf ich hinaus wollte soviel zum menschenverstand...
-
Hm, wenn ich mir Stefs Daten so anschaue, sollte er eigentlich derjenige sein, der anderen Hilfestellung geben sollte. Da verwirren mich seine Fragen, ob 2 Tage Training in der Woche reichen dann doch ziemlich....jedenfalls, wenn diese Frage von einem meiner Meinung nach erfahrenen Athleten kommen.
Und noch was, ich finde die Einstellung von wegen
Und das Beste sind die, die keine sind, von den halben Portionen.....
ziemlich arrogant.....