-
Bierhefe zur verdauung
hi
hatt jemand erfahrung mit bierhefe tabletten, ein kolege meinte es wäre gut zur verdauung und würde das eiweiß besser aufnehmen.
stimmt das ? nützt es überhaupt was, oder ist es rausgeschmissenes geld?
mfg italy_body
-
Eisenbeißer/in
In gewissen Mengen kann Bierhefe auch dick machen und es lässt die Pickel in der ersten Zeit sprießen, ist halt Hefe (war mal in jungen Jahren ein selbsttest- is schon sehr lange her)!!!!
Inwieweit es die verdaung anreget... keine Ahnung.
-
hi
lässt pickel kommen???
das ist ya komisch, auf der packung steht das es zu einer schönen glatten haut verhelfen soll. das wiederspricht sich ya dann!!
naja hier schreiben ya so wenige muss mal weiter forschen über andere wege, aber trozdem danke
mfg italy_body
-
bierhefe enthält viele b-vitamine und ein zu viel der vitamine B6 und B12 kann pickel verursachen. wenn du es mit den tabs nicht übertreibst, dann bekommst du keine. und wenn auch, dann verschwindet diese "nebenwirkung" nach einigen tagen. außer du reagierst sehr empfindlich auf einen überkonsum dieser vitamine. musst du einfach ausprobieren.
In gewissen Mengen kann Bierhefe auch dick machen
wie bitte? woher hast du denn diesen quatsch?
-
hi
danke ich halte mich an die vorgeschrieben menge der packung denke dadurch keine überdosis zu bekommen. und das die dick machen ist quatsch sie haben kaum kohlenydrate dafür aber nen protein wert von 0.2 g po tab. naja mal ausprobieren ob es was bringt 2,59 euro für 500 tabs sind ya nicht die welt.
danke nochmal
mfg italy body
-
nehme am tag ca 20-25 tabs....sie sorgen eher fürs gegenteil ne bessere haut
-
 Zitat von stallone1985
nehme am tag ca 20-25 tabs....sie sorgen eher fürs gegenteil ne bessere haut
ja, auf die dauer schon. aber bei einigen leuten KANN es am anfang, aufgrund der ungewohnt hohen vitamin b-dosen, zu pickeln kommen.
und das die dick machen ist quatsch sie haben kaum kohlenydrate
und kh machen dick?
-
Eisenbeißer/in
@Angulus
Zitat:
In gewissen Mengen kann Bierhefe auch dick machen
wie bitte? woher hast du denn diesen quatsch?
Antwort:
Von zwei unabhängig voneinander praktizierenden Ärzten.
Natürlich kommt es auf die Dosis an- so wurde es mir zumindest damals erzählt (was wahrscheinlich wirklich Quatsch ist, wenn man sich die Inhaltstoffe mal genauer anschaut).
-
 Zitat von megalex
Antwort:
Von zwei unabhängig voneinander praktizierenden Ärzten.
Natürlich kommt es auf die Dosis an- so wurde es mir zumindest damals erzählt (was wahrscheinlich wirklich Quatsch ist, wenn man sich die Inhaltstoffe mal genauer anschaut).
ich glaube einfach, dass du die docs falsch verstanden hast. indirekt haben sie schon recht. durch hohe dosen B-vitamine, vor allem B12, bekommen einige mehr hunger und man isst mehr. das stimmt schon, aber durch die tabletten alleine nimmt man nicht zu.
-
Eisenbeißer/in
Da könntest Du richtig liegen Angulus, denn wie schon erwähnt, ist es sehr sehr lange her!
Grüße
megalex