-
Wieviel Kohlenhydrate am Tag?
Sorry für die Frage, aber hab nix in der Suche finden können. Und hab mich bisher damit nich beschäftigt, weil ich auf Low-Carb-Diät war.
-
ist unterschiedlich, aber ich glaube mit 4-5g/kg körpergewicht fährst du ganz gut...es sei denn...ich verwechsel hier gerade was 
Edit: Habe grad gesehen, dass du ja schon relativ viel wiegst. Da deine Daten allerdings nicht so optimal sind, heisst das wohl du hast einen relativ hohen kfa?
In dem Fall ein bisschen weniger Kohlenhydrate udn Fett vllt auch noch ein wenig senken...
Wieviel Eiweiss nimmst du denn so zu dir?
-
eiweiss nehm ich genug zu mir, 160gramm am tag. ja ich muss noch viel kf abbauen, hab aber auch schon 16kilo abgenommen, und jetzt will ich erstmal aufbauen, um für meine nächste diät nen höheren grumdumsatz habe. diät + muskelafbau geht leider nicht. deshalb auch die schwachen kraftdaten, hab bisher immer auf diät trainiert, da geht halt nich viel.
-
ich würd eiweiss vllt noch ein wenig hochfahren, falls du genau gezählt hast...
und kohlenhydrate & fett, dann noch ein wenig senken denk ich mal
-
ähm meine frage ist immer noch nicht beantwortet!?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Toku$
ähm meine frage ist immer noch nicht beantwortet!?
Wenn du unbedingt Richtlinien brauchst:
2 g Protein
1g Fett
Mit KH den Rest der kcal auffüllen.
Wieviel kcal du brauchst musst du selbst rausfinden. Das kann dir kein andrer sagen.
-
 Zitat von openMfly
Wenn du unbedingt Richtlinien brauchst:
2 g Protein
1g Fett
Mit KH den Rest der kcal auffüllen.
??? OK das heißt dann ja, wenn ich 90kg wiege, folgendes:
90kgx2g=180g 180gx4kal=720
90kgx1g=90g 90gx9kal=810
Zusammen 1530kal
Bei täglichen 3500 kal bleiben also noch 1970kal für Kohlenhydrate. Das sind dann 1970kal/4g=492,5g KH....finde ich n bischen viel...ich komm locker mit 200 aus...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Rock Hard
Bei täglichen 3500 kal bleiben also noch 1970kal für Kohlenhydrate. Das sind dann 1970kal/4g=492,5g KH....finde ich n bischen viel...ich komm locker mit 200 aus...
???
Du brauchst also 3500 kcal am Tag.
Wenn du nur 200g KH´s nimmst, dann muss der Rest der kcal ja auch irgendwoher kommen (Fett oder Protein).
Oder sind 3500 kcal nicht dein Tagesumsatz?
Wie kommst du dann auf die Zahl?
-
Also wenn du auf Lowcarb warst dann soltlest du jetzt schrittweise die Kh woche für woche anheben, bis auf dem gewünschten level bist!
Wenn du probleme mit dem KFA hast, dann würde ich nicht so schnell auf 4g/kg hochgehen sondern erst ma so auf 3 gehen und dann evtl später auf 4.
Lieber Protein auf bisschen hoch...
Hauptsache aber langsam verändern und nicht von 70g Kh auf 350g in ein paar tagen!!
-
 Zitat von openMfly
 Zitat von Rock Hard
???
Du brauchst also 3500 kcal am Tag.
Wenn du nur 200g KH´s nimmst, dann muss der Rest der kcal ja auch irgendwoher kommen (Fett oder Protein).
Oder sind 3500 kcal nicht dein Tagesumsatz?
Wie kommst du dann auf die Zahl?
Stimmt mit 3500 kcal würde ich in deinem Fall auf keinen Fall rechnen! Auch die Kcal genau wie Kh schrittweise erhöhen. Lieber erst mal langsam machen und gucken wie der Körper reagiert. Ansonsten wirste schnell fett.