-
Peters Gym oder das Studio in Kelsterbach!
Hi,
wie ihr wisst,oder einige von euch,das ich ihm Fitness Unlimted oder Planet Fit for Fun in Frankfurt trainiere,...
Aber langsam,mach mich der Laden echt sauer...die Geräte sind aller unter Sau,die Hanteln sind locker sprich die Scheiben rollen alleine raus,die LH-Stange hat ein verdammtes Kugellager,damit komme ich nicht klar...tut auch meinst in den Gelenken weh...und das Publikum,ist echt sowas von DOOF....ich meine,man kommt zum trainieren ins Studio anstatt zutratschen oder über Leute zulästern....und ich denke mir das ich nicht dort weiter komme sondern eher mehr deprimiert werde,und daher werde ich das Studio eventuell in 8 Wochen verlassen,vielleicht auch früher...von daher will ich jetzt mal ein ''NUR BODYBUILDING STUDIO'' mich anmelden,wo man hingeht und einfach trainiert und zufrieden ist,sprich...man fühlt sich wohl!!!Man ist unter gleichgesinnten....
Mir kommen 3 oder 4 Studios in frage....
1.)FC Klock in Giessen
2.)Das Studio in Kelsterbach(wo Rühl trainiert)
3.)XXL Bodytown
4.)Peters Gym in Offenbach.
Leider fällt das erste Studio aus,weil es zuweit ist,ist nicht böse gemeint,aber ich wäre echt geil drauf dort zutrainieren,aber 1std. anfahrt ist zulange...
Das Studio in Kelsterbach wo der Rühl schufftet würde mich auch interessieren,habe sein Video angeschaut und finde es geil..ich finde es auch cool,das man ein Star dort hat,...und die Geräte schauen auch gut aus...aber ich weis nicht zurecht...liegt alt in der engeren Wahl...
Hmmm das XXL,würde natürlich am besten für mich sein,sprich am nährsten,....aber ich will selbst nicht hin,weis den Grund selbs nicht...
Und jetzt kommt das Peters Gym ich weis es ist in Offenbach,aber ich wohne so gelegen das ich nur 10 min brauche damit ich nach Offenbach komme..und ich habe mal mir die HP angeschaut und ich finde genau das ist ein Studio wo es Spass macht zutrainieren und wie alle dort nur an das eine Denken spirch Bodybuilding...und da haben wir ja unseren Migger..der mir echt Sympatisch ist...obwohl er meinst krimmig schaut...hehehe
Was ich jetzt wissen möchte von euch die in den beiden Studios trainieren...
Warum sollte ich lieber das Peters Gym wechseln anstatt das in Kelsterbach und umgedreht...
Pro und Contra..bitte....
Los Devil überede mich 
Danke für die kommenden Antowrten....