habe vor über 2 Wochen dort ne Bank + LH bestellt. Geld per Vorkasse überwiesen um die 5% rabatt zu kassieren. Habe nichtmal ne Auftragsbestätigung erhalten noch sonst irgendeine Info. Nach ner woche per Email mal nachgefragt wie es denn aussehe und wann ich mit der Ware rechnen könnte.
Es wurde mir recht schnell geantwortet. In der Email wurde zum einen mein Auftrag bestätigt + das er bereits versandbereit wäre und in der nächsten woche ( also von damals ausgehend) auf absprache versand werden würde.
Nun die ganze nächste Woche habe ich nichtsmehr gehört, auch mein Telefon hat nicht geklingelt. Ich hab dann nochmal ne Email geschrieben in welcher ich mich erkundigen wollte wann ich denn nun ungefähr mit _MEINER_ Ware rechnen könnte. Das war vor 3 Tagen und ich habe bis heute noch nichts gehört.
Da hier dieser Shop oft empfohlen wurde dachte ich eigentlich er müsse seriös sein und ich könnte per Vorkasse bezahlen, nun plagen mich allerdings langsam Bedenken ob es nicht doch ein Fehler war.
Bin ich einfach zu ungeduldig ? is das normal bei denen ?
Ich finde nach nun knapp 3 Wochen sollte das Zeug langsam mal hier eintrudeln...
Lesezeichen