-
IF-Sports
habe vor über 2 Wochen dort ne Bank + LH bestellt. Geld per Vorkasse überwiesen um die 5% rabatt zu kassieren. Habe nichtmal ne Auftragsbestätigung erhalten noch sonst irgendeine Info. Nach ner woche per Email mal nachgefragt wie es denn aussehe und wann ich mit der Ware rechnen könnte.
Es wurde mir recht schnell geantwortet. In der Email wurde zum einen mein Auftrag bestätigt + das er bereits versandbereit wäre und in der nächsten woche ( also von damals ausgehend) auf absprache versand werden würde.
Nun die ganze nächste Woche habe ich nichtsmehr gehört, auch mein Telefon hat nicht geklingelt. Ich hab dann nochmal ne Email geschrieben in welcher ich mich erkundigen wollte wann ich denn nun ungefähr mit _MEINER_ Ware rechnen könnte. Das war vor 3 Tagen und ich habe bis heute noch nichts gehört.
Da hier dieser Shop oft empfohlen wurde dachte ich eigentlich er müsse seriös sein und ich könnte per Vorkasse bezahlen, nun plagen mich allerdings langsam Bedenken ob es nicht doch ein Fehler war.
Bin ich einfach zu ungeduldig ? is das normal bei denen ?
Ich finde nach nun knapp 3 Wochen sollte das Zeug langsam mal hier eintrudeln...
-
Sportstudent/in
Hab auch da bestellt.
Power Rack und ne Langhantel plus Gewichte.
1.2. bestellt. Angekommen am 17. 2.
Am 15.2. hat die Spedition angerufen, wann sie liefern soll.
16 Tage fand ich schon noch im Rahmen. Da der Preis und die Ware in Ordnung sind, bin ich mit dem Shop vollkommen zufrieden.
-
hrm, na denn. hoffentlich kommen die bei mir auch bald mal in die gänge
-
Hab ein if - sports lager um die ecke (wem es was sagt lindern) und bekomme wie bereits erwähnt 10% auf die meisten sachen bei abholung!
die sind da sehr freundlich (auch wenn die so aussehen als hätten die noch nie was von bb gehört...)!
ich kann solche versandlager nur empfehlen, denn da bekommt man auch schon mal ein ausstellungsstück extrem günstig.
-
Sportstudent/in
Gib mal meinen Benutzernamen und If Sport in die Suche ein!
Du wirst dich mit diesen Leuten noch sehr viel Spaß haben
-
sorry finde nichts speziell von dir zu dem thema =\. Kannste mir den Link geben ? mich würde schon brennend interessieren was dir mit dem ********rladen so wiederfahren ist und auf welches worst case szenario ich mich einstellen kann.
was brauchen die jungs ? noch nen paar emails ? tel. terror ? leere drohungen ? drohungen mit gehalt ? Anwalt ?
Mir ist kein Weg zu weit um an meine Bank + LH zu kommen =[
-
homo hat 3 monate auf sein homegym gewartet.
-
freude .... hat homer auch per vorkasse bezahlt ? =[
-
Sportstudent/in
Anscheinend wurden die Freds gelöscht. Na ja wen wundert es.
Ja hab auch per Vorkasse bezahlt. Weist du was richtig Lustig ist am Ende haben 2 der Hantelscheiben nicht auf die LH gepasst
-
lol.... wieso wird dieser schuppen hier ständig empfohlen ... 
naja werd später mal noch ne email schreiben. wert weiss, vielleicht wirkts ja