Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 171
  1. #1
    Sportbild Leser/in Avatar von kunzibunzi
    Registriert seit
    21.11.2003
    Beiträge
    89

    Unglücklich Ich auch ma...

    Hallo Forum,

    nachdem unser geliebtes Forum soooo lange nicht erreichbar war, stell ich auch mal ein paar bildchen ein. quali ist besch*** - ich weiß. beine werd ich auch noch machen. kostet viel selbstüberwindung *LOL*...

    Zu meinen Daten: train seit 3 1/2 jährchen, gewicht 85 bei 180. geh zw 3-4 x die woche. leider in letzter zeit n bisschen wenig zeit gehabt und ernährung war auch nich so doll. jetzt acht ich aber wieder drauf. will bis zum sommer noch auf 81-82 runter. hoff ma, dass ich das noch pack. so lang habsch nich mehr zeit.

    ich poste nochma was nach. mein ziel ist halt noch 3 kilo fett + n bisschen wasser zu verlieren. wenn da jemand n gutes programm auf lager hat, das mich schnell noch "in shape" bringt - her damit

    ansonsten wünsch ich allen nen geilen sommertag und feiert unsere wm-helden *YEP*...

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    112
    Also mir gefällt das sehr gut, kenne genug Leute, die nach 3 1/2 Jahren nicht mal ansatzweise so gut aussehen!

    Mach so weiter! Übrigens bin auch gerade am abspecken, versuch von 93 auf ca. 85, 86 zu kommen. Wie siehts denn bei dir mit dem Körperfettanteil aus, schon mal gemessen?

    Gruß
    C-Smoove

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von drreaper
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    416
    Sieht sehr gut aus, Schulter ist auch gut ausgeprägt
    Wie siehts mit Rückenposen und Beinchen aus ?

    Mfg Reaper

  4. #4
    Sportbild Leser/in Avatar von kunzibunzi
    Registriert seit
    21.11.2003
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von C-Smoove
    Also mir gefällt das sehr gut, kenne genug Leute, die nach 3 1/2 Jahren nicht mal ansatzweise so gut aussehen!

    Mach so weiter! Übrigens bin auch gerade am abspecken, versuch von 93 auf ca. 85, 86 zu kommen. Wie siehts denn bei dir mit dem Körperfettanteil aus, schon mal gemessen?

    Gruß
    C-Smoove
    Danke! Aber der Dank gilt eigentlich meinem Betreuer. Er hat mir gleich nach dem Eintritt alle wichtigen Übungen erklärt und mir knallhart gesagt, dass ich noch so gut trainieren kann - ohne richtige ernährung geht nix. und das stimmt: ich fress seit 2 jahren kein milcheiweiss mehr. wie schmeckt eigentlich milch...? ich habs vergessen *LOL*. nein, im ernst: ich sehs sofort, wenn ich mich 2 wo schlecht ernähre seh ich aus wie n fisch. ich denke, dass ich durch ihn allein 1 jahr "gewonnen" habe und nicht erst alle fehler machen musste, die man normal so macht. sicher, ich hab auch fehler gemacht und würde heute einiges anders machen. aber es gibt einfach zwei grundregeln: perfekte ernährung + grundübungen, grundübungen, grundübungen! all der geräte schnickschnack ist fürn a*** - naja, ist meine meinung!

    nun kf weiß ich ehrlich gesagt nicht. hab das mal vor einiger zeit mitm caliper gemessen. da warens 14 prozent. kf-waage zeigt 22 an. das wage ich mal zu bezweifeln. ich denke es liegt irgendwo dazwischen. letztlich ists mir aber auch egal. hauptsache es gefällt

  5. #5
    Sportbild Leser/in Avatar von kunzibunzi
    Registriert seit
    21.11.2003
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von drreaper
    Sieht sehr gut aus, Schulter ist auch gut ausgeprägt
    Wie siehts mit Rückenposen und Beinchen aus ?

    Mfg Reaper
    ja ich bräucht für rücken ma einen der die picks macht *g* - muss ma einen anhauen. hab leider in meinem studio eher "gesundheitsorientierte" leute, die für so etwas wohl nur wenig begeisterung mitbringen würden.

    ok, denkbar schlechte ausrede. ich werds machen. genauso die beinpicks. aber gebt mir noch etwas zeit mich mental darauf einzustellen *ROTFL*...

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    139
    wow, traumkörper... ich wäre schon vollens zufrieden wenn ich mal so aussehen würde !!!!
    echt top

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    112
    Ja mit Kf Waagen ist das sone Sache, meine zeigt bei mir mittlerweile 24% an! Was natürlich vollkommener Quatsch ist, andere Messungen haben immer so 16-17 % ergeben, was natürlich (meiner Meinung nach) immer noch viel zu viel ist, aber dafür macht man ja schließlich Diät!

    Wie siehts mit deinem TP aus? Würde mich und andere bestimmt auch sehr interessieren.

    Gruß
    C-Smoove

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von ~~Ramses~~
    Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    408
    Sieht echt super aus!!!!
    kfa 22% wohl kaum, hät dich eher so auf 15% geschätzt

  9. #9
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von kunzibunzi
    ja ich bräucht für rücken ma einen der die picks macht *g* - muss ma einen anhauen. hab leider in meinem studio eher "gesundheitsorientierte" leute, die für so etwas wohl nur wenig begeisterung mitbringen würden.

    ok, denkbar schlechte ausrede. ich werds machen. genauso die beinpicks. aber gebt mir noch etwas zeit mich mental darauf einzustellen *ROTFL*...
    die heutigen kameras sollen ja einen selbstauslöser haben...

  10. #10
    Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    2.822
    der KFA sieht für mich - verglichen mit anderen mitgliedern der 15%-fraktion - eher nach "richtung 10%" aus... sixpack, streifen auf den schultern...?!

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch mal was von mir
    Von Lankabel im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 22:50
  2. hi bin auch neu
    Von syntrax007 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 13:40
  3. Bin auch da
    Von *Rene* im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 23:50
  4. bin auch da...
    Von XxXPablo EscobarXxX im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 13:05
  5. nun auch mal was von mir
    Von nizzl im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 12:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele