-
Eisenbeißer/in
nun auch mal was von mir
daten:
19 jahre
184cm
kg=kp--könnt schät6zen
kfa=kp--hier auch schätzen
2 monate im studio
sportlicher hintergrund:
spiele seit jahren wasserball und habe ne zeitlang auch triathlon gemacht nun seit 2 monaten regelmäßig im fitnessstudio.
bin zur zeit am definieren und habe scheibnbar keinen masseverlust bei der muskulatur,denn ich steiger mich sehr gut in den kraftleistungen und auch die mukulatur wird voller. aber geht noch viel drauf. wollte hier einfach mit der zeit bilder posten um den fortschritt zu dokumentieren
kreaftleistungen:
hit-training
BD: 10*75kg
KH: min 5-6 mal 100kg
kniebeugen: wie kreuzheben
falls fragen sind nur los.
-
nach 2monaten....naja es wird ja oft genug gesagt.
achte auf deine ernährung denn die macht meines erachtens genausoviel aus wie das training.
meld dich innem jahr nochmal wieder.
hast aber keine schlechte ausgangsbasis
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von nizzl
daten:
19 jahre
184cm
kg=kp--könnt schät6zen
kfa=kp--hier auch schätzen
Keine Waage zu Hause? Naja egal sieht schon recht gut aus allerdings weiß man ja nicht wie du durch den anderen Sport schon ausgesehen hast. Ist eben schwierig zu sagen ohne Vorher-Bilder. Aber bleib mal schön dran und zieh dein Ding durch.
-
Eisenbeißer/in
es geht ja hier net um vorher nacher mehr--ich seh das ja als doku und dazu gehört ja auch der anfang
-
hast du auch beine?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von JensBond
Keine Waage zu Hause? Naja egal sieht schon recht gut aus allerdings weiß man ja nicht wie du durch den anderen Sport schon ausgesehen hast. Ist eben schwierig zu sagen ohne Vorher-Bilder. Aber bleib mal schön dran und zieh dein Ding durch.
naja ich hatte vor ca 3 mpnaten ca 87kg drauf und erstmal abgespeckt, durch wasserball hatte ich auch paar mukkies aber net das wie jetzt. habe noch alte bilder, die aber net gute qualität haben. wenn sie erwünscht sind lad ich n paar hoch.
-
Men`s Health Abonnent
bin zur zeit am definieren
und wieso definierst du nach 2Monaten? würde erstmal zunehmen bevor du abnimmst
-
Eisenbeißer/in
meines erachtens habe ich zuviel speck. daher verliere ich ihn. das heißt nioch, dass ich net mukkies aufbauen kann. ich denke solange ich mich gut steigere, was ich tue; bei den gewichten, ist alles in ordnung.
ich steiger mich von einheit zu einheit
wer gut sschätzen kann kann ja mal den kfa schätzen.
beine hab ich kein gutes pic von
-
Men`s Health Abonnent
ich denke solange ich mich gut steigere, was ich tue; bei den gewichten, ist alles in ordnung.
das ist nach 2monaten auch nicht anders zu erwarten..
Meinem Geschmack nach würd ich das trotzdem lieber drauf lassen
-
Eisenbeißer/in
ok, dann haben wir beide verschiedene ansichten. ich denke nicht, dass es mich behindert beim masse aufbau. jedem das seine. bin aber sicher für kritik offen
achja: HIT rulez!!!