-
Wie fotografieren?
...damit die konturen besser ersichtlich sind bzw. man massiger wirkt... bitte um tipps
-
Men`s Health Abonnent
einfach das Licht verändern. Nicht zu hell und von oben ( nicht vorne) etc.
Guck einfach mal bei "bilder von mir", da findest massig Beispiele
-
ohne blitz
licht möglichst von oben
eine gewisse bräune hilft sicherlich..
masse sollte möglichst vorhanden sein ~
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
Sportbild Leser/in
Einfach mehr trainieren für den perfekten Body.Dann ist der Rest doch scheißegal
-
75-kg-Experte/in
Sehr guter link, danke
-
75-kg-Experte/in
Ich selbst fotografiere am liebsten mit "indirektem, seitlichem" Licht; direktes Sonnenlicht finde ich sehr schwierig und Kunstlicht meide ich, soweit es geht. So kann ich am besten die Definition betonen - wenn vorhanden! Wichtig ist aber auch, dass man mit einer guten Ausrüstung an die Sache geht, sonst bringt das auch nichts.
Einen Körper "besser" aussehen lassen, als er tatsächlich ist - das ist nicht so einfach. Man kann aber umgekehrt sehr viel falsch machen, da ist es schon ganz gut, etwas Erfahrung mit Body-Fotografie zu haben.
Ein paar neuere Bilder von mir sind hier in meinem "Comeback"-Thread:
http://www.bbszene.de/board/showthre...t=79670&page=2
http://www.bbszene.de/board/showthre...t=79670&page=3
-
Men`s Health Abonnent
ich denke das sollte man vom zweck der bilder abhängig machen. wenn du zufrieden mit dir bist und eine erninnerung haben möchtest, dann ist es vielleicht eine überlegung wert ein paar euros für ein professionelles fotostudio zu opfern.
wenn es wie meine bilder nur zum vergleich von fortschritten gedacht ist, sollten die bedingungen jedesmal möglichst identisch sein um vergleiche ziehen zu können, unabhängig von dem künstlerischen aspekten.