War mir nicht ganz sicher in welcher Rubrik ich das posten soll, also versuch ichs mal hier, hat ja auch irgendwie mit BB zu tun... jedenfalls wenn man seinen Werdegang mit Pics dokumentiert.
Ich habe folgendes Problem. Schau ich in den Spiegel bin ich einigermassen zufrieden mit dem was ich sehe (auch bei normalem Licht). Versuche ich allerdings das Ganze auf ein Foto zu packen dann siehts gelinde gesagt *******e aus. Vor allem die Asymmetrie fällt stark auf, welche ich dank einem leicht verdrehten Rückgrat aufweise. Versuche ich die Asymetrie im Spiegel zu erkennen, sehe ich kaum was und auch mein Umfeld hat mich noch nie darauf angesprochen. Einzig die Ärzte stellen diese Diagnose hin und wieder
![]()
Also mal ein paar Fragen an die Fotoprofis, wie macht ihr eure Bilder, worauf sollte ich vielleicht beim nächsten mal achten? Evtl. liegts auch an der Kamera, war eine aus dem ALDI und die Bildquali ist nicht die Beste aber sollte eigentlich reichen... Die einzigen anständigen Bilder kommen dann zu Stande wenn ich mich selbst im Spiegel fotographiere.
Ist ziemlich demotivierend wenn man plötzlich solche Bilder von sich sieht und so verdreht ausschaut. Vor allem verstehe ich irgendwie nicht, warum ich in Spiegeln nicht das selbe sehe wie auf meinen Fotos.
So ich hoffe der Thread landet nicht in der TwilightZone ist nämlich ernst gemeint![]()
Lesezeichen