-
75-kg-Experte/in
2.5 Jahre Training
******** ******* move mal einer das topic bitte :x**** sorry ^^
Hi Leute,
ich ernähre mich eigentlich relativ bescheiden. Eigentlich war ich immer auf Masse aus und habe mir halt alles reingeschaufelt was geht!
Ich habe angefangen mit 60kg bei 180cm. Im Moment bin ich bei 77kg.
Nach einem Jahr Training:

So circa 1.5 Jahre später würde ich schätzen

Relativ aktuell ( einige Wochen ):

Was sagt ihr?
Wie hoch schätzt ihr mein Körperfett?
Ich werde in 1 Monat ein neues Fitnessstudio besuchen. Und nein ich kann nicht meinen Trainingsplan posten, weil mein Studio so ***** ist! O_o Kaum Geräte.. kaum hanteln.. alle s*****. un dich versuhce das beste draus zu machen..
Eigentlich siehts immer so aus:
I.
Brust/Bauch (Benchpressing, Butterfly, Kabelzüge -> Bauch halt Standardübungen)
II.
Rücken (Lat ziehen, Kurzhantel nach oben drücken halt im sitzen, rudern, butterfly, bloß umgekehrt..
III.
Bizeps, Beine (Arme -> Hantel, curlstrange, falschenzug | gibt 3 geräte, die nehm ich immer durch :x meine Beine sind eh nicht so der hammer, weil ich immer jogge und mir das wichtiger ist nicht so mega beine zu haben... ausdauter etc, aber arbeite dran! vor allem waden
IV.
Unterarm, Trizeps, Schultern Trizeps, die Standardübungen (flaschenzug, hanteln, curlstange,
Nur Eiweißshakes pro Tag 1.
Oberarme grade gemessen 36.5 cm. Mehr weiß ich nicht.. sichelrich, wenn ich im neuen Fitnessstudio bin!
Ist mir klar, dass man mehr hätte erreichen können, aber ich bin schon relativ zufrieden was ich so erreicht habe! Habe natürlich nicht vor aufzuhören! 
Sorry, aber bessere Bilder habe ich nicht..
Ich finde auch man sieht relativ gut, wie sich mich gesicht verändert hat.. Dem hat die Masse nicht schlecht getan :x
Bis dann
-
Sieht nett aus. Kfa würde ich auf ca. 15-17 % schätzen. An Trainingstagen würde ich 2 Shakes bevorzugen. Wie alt bist du?
-
75-kg-Experte/in
2 Shakes? mhh, okay werde ich nächsten monat mal probieren.. am besten mal 3 monate durchziehen und gucken, ob sich was verändert..
Ich dacht eimmer mehr Eiweiß erhöhnt nur mein kfa! Stimmt das?
bin 21
-
Ich schätz 11%.
15% ist absoluter quatsch, da hat man kein sixpack so wie du. In dem Forum wird sowieso immer zu hoch geschätzt.
Ich hab ca 15,9% und bin ein fettes Schwein, also hast du niemals 15 - 17.
-
75-kg-Experte/in
Unterarm:
-
 Zitat von issue
Unterarm:
Hast du den eigentlich speziell Trainiert? Das ist bei mir auch so eine Problemzone. Momentan ist mir die Masse da weniger wichtiger, aber bei einigen übungen tut es sakrisch weh, und zwar genau im Unterarm.
-
75-kg-Experte/in
Ich finds geil ,wenn er weh tut Traniere ihn 1x pro Woche mit ner 15kg Hantel bis nix mehr geht..
-
LOL das unterarm bild rofl ^^ das is echt mal ne orginelle pose
-
BB-Schwergewicht
Die Frau links im Hintergrund guckt auf deine Schulterbatzen
-
Sportstudent/in
1. hast du auch beine?
2. da wäre mehr drin gewesen