Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Defiphase.. ?

Neuer Benutzer Avatar von Peacebreaker3

Defiphase.. ?

moin,

wollt ma fragen in wie fern man den TP und/oder EP umstellen muss in der "defiphase"

gibt es bestimmte sachen die für die defi von so-und-so zu beachten sind?

ich hoff ich werd jetz nich zu hart verarscht wegen den dummen fragen

mfg Peace

Sportstudent/in Avatar von jensjung
    tp an die verlohrene kraft anpassen, ep natürlich mit den kalorien runter,sonst nimmst du nicht ab.
    aber mal ernsthaft, willst du nicht mal lieber aufbauen, bei deinen daten? (ist nicht böse gemeint)

Neuer Benutzer Avatar von Peacebreaker3
    erstma danke
    und natürlich will ich noch aufbaun ;P ich will nur vorsorgen damit ich bescheid weiß
    ich mein, ich les hier täglich im forum und da kommt immer was mit .. "und dann noch defi und dann siehts gut aus.." usw .. aber wusste nie was man in der defiphase eben macht, das einzige was mir logisch schien war das mit weniger kalorien und so..

ich dachte mir aber auch das man nen komplett andren trainingsplan nimmt der den muskelabbau verringert und auch sowas wie .. naja 20 minuten laufband oder ein paar spezielle übungen .. naja dank euch bin ich ja jetz aufgeklärt

mfg Peace
    ehm.. die daten stimmen sogar nichma mehr ganz danke das du mich erinnert hast xD

Discopumper/in Avatar von MrMad
    Die Muskeln willste ja während der Defiphase so gut es geht erhalten, also brauchste am TP nichts verändern, es ist sowieso schon schwer genug während ner Defiphase seine Muskelmasse weitestgehend zu erhalten....
    Und Cardio kannste machen damit du mehr Kalorien verbrennst, ist aber nich nötig solange du am Ende des Tages nen Kaloriendefizit hast. Nur dass du halt mit Cardio mehr Essen kannst weil du halt auch nen höheren Verbrauch hast. Solltest aber während der Defiphase auf jeden Fall dafür sorgen dass du weiterhin genug Eiweiß zu dir nimmst um Muskelabbau zu verhindern.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Wenn du vorsorgen willst, dann lies am besten in nächster Zeit alle Stickies im Ernährungsforum. Da kannst du viel erfahren

75-kg-Experte/in
    Hab jetzt nich die andern Posts gelesen. Aber wenn das in der Sig deine Daten sind. Was willst du definieren? Deine Rippen, oder gar die Organe?

Sportstudent/in Avatar von Legend
    Zitat Zitat von Grammostola
    TP : nicht unbedingt Anpassungen nötig. Evtl bei "gefährlicheren" Übungen die Maximalkraftzone meiden.
    EP: Diät eben

gehts noch?

wir sind männer keine pussys!

Discopumper/in
    wenn ich nicht falsch verstanden habe, hier habe ich gelesen dass defi und masse phase liegt nur an der Diät an. In mässe phase sollte man etwas mehr Kalorien sich zu nehmen als Die verbrauchte und in Defi phase muss man etwas weniger. In Der training selbst für beide sind gleich, schwer und hart trainieren mit höher Intensität.

In Mc Fit prospekt habe ich gelesen, bei defi muss man viele Wiederholung und weniger Pause machen, mit den moderat Gewicht. Cardio macht man nach der Training mit mindesten 25 Minute oder an der Trainingfreien Tage nüchtern nach dem Aufstehen.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Peacebreaker3
    erstma danke
    und natürlich will ich noch aufbaun ;P ich will nur vorsorgen damit ich bescheid weiß
    ich mein, ich les hier täglich im forum und da kommt immer was mit .. "und dann noch defi und dann siehts gut aus.." usw .. aber wusste nie was man in der defiphase eben macht, das einzige was mir logisch schien war das mit weniger kalorien und so..

ich dachte mir aber auch das man nen komplett andren trainingsplan nimmt der den muskelabbau verringert und auch sowas wie .. naja 20 minuten laufband oder ein paar spezielle übungen .. naja dank euch bin ich ja jetz aufgeklärt

mfg Peace
    ehm.. die daten stimmen sogar nichma mehr ganz danke das du mich erinnert hast xD
    Hallo,

1,80/72 - 15?

Ernähr Dich vernünftig, stopf Dich nicht voll und achte darauf, dass Du immer gut aussiehst/nicht fett wirst. Dann brauchst Du Dir über den Defiphasenquatsch keine Gedanken zu machen. Und Massephasen sind für einen naturalen 15jährigen auch völliger Schwachsinn.