-
Kreuzheben an der Multipresse?
Jo, frage steht ja schon oben. Bei uns im Stuido gibts irgednwie keine geeignete Langhantel. Wie siehts denn aus mit Kniebeugen, könnte man die da auch machen?
-
Sportstudent/in
im normal fall kann mans machen bei uns im gym habens auch schon manche gemacht obwohl wier midestens 10 olympialanghantel haben
-
BB-Schwergewicht
Nimm die Hantel vom Bankdrücken?!
Kniebeuge ging ja noch, aber Kreuzheben an der Multipresse, ich weiß ja nicht...
-
wäre der grösste blödsinn meiner meinung
KH hat einen natürlichen bewegungsablauf und den solltest einhalten wenn nicht kannst dir nur schaden
fg
-
60-kg-Experte/in
vergess die multipresse und mach lieber alles frei
-
Kreuzheben und Multipresse geht gar nicht! Meiner Meinung nach zieht man die Hantel bei korrekter Ausführung ja eher nach hinten und eben nicht gerade nach oben..... was somit nicht mehr möglich wäre.
-
Was meinst du mit keine richtigen Langhanteln?
Also wenn ein Fitnessstudio keine richtige LH hat, dann zweifle ich ein wenig...
-
wie kann man denn KH an der multipresse ausführen? ich kann mir nicht vorstellen, dass das o.k.ist
-
also KH an der multi geht mal gar ned...kreuzheben ist dummerweise eine übung die frei ausgeführt werden MUSS außer du findest eine maschine, deren stange sich ned nur nach oben und unten bewegt sondern auch nach vorn oder hinten
-
ja ok, hab nochmal geschaut, ne langhantel gibts, könnte also kh auch frei machen, aber kb würden nur an der multi gehen, da da sonst nix zum ablegen ist