-
Kleine Erfolgstory, Oberschenkel
Hi,
wollt nur mal berichten, daß ich in 2 Monaten 4cm mehr Oberschenkelumfang draufpacken konnte. Ich trainiere seit ca 3,5-4 Jahren und hab schon immer gute Beine gehabt.
Anzumerken ist auch, daß ich nach einer Verletztungsbedingten Pause (4Monate) erst vor kurzen wieder angefangen habe zu trainieren. Jetzt wird der ein oder andere denken, daß das ja logisch ist das ich so gute Fortschritte mache, denn die alte Masse hat man schnell wieder drauf. Aber ich bin mitlerweile über meine alten Maße und Leistungen hinnaus.
Und nochmal an alle die denken KB seien unverzichtbar für gute Beine;
Ich habe weder in den letzten 2 Monaten, noch vorher KB gemacht...und die Resultate sprechen dennoch für sich....
Naja....also wenn das so weitergeht, hab ich bald meine 70cm Oberschenkel..
-
Sportstudent/in
will dich ja nicht enttäuschen aber ich hab 68er oberschenkel und ich mache Kb. und ich trainiere bei weitem nicht so lange wie du.
-
Sportrevue Leser
Glückwunsch.
Ich habe es nach vielen vielen Jahren endlich geschafft, halbwegs vernünftige Waden aufzubauen! *Champagnersauf*
-
..uns Diskopumper lässt das kalt
-
 Zitat von hobbes
will dich ja nicht enttäuschen aber ich hab 68er oberschenkel und ich mache Kb. und ich trainiere bei weitem nicht so lange wie du.
Wayne?? Sag doch einfach "Bravo" und mehr nicht. Ist ja viel wichtiger, dich zu postulieren...
@Threadsteller: Weiter so, ain't nothin' but a peanut !
-
Und nochmal an alle die denken KB seien unverzichtbar für gute Beine;
selber schuld, mit kb hättest du nicht nur an den beinen masse gewonnen...
-
@rock hard
glückwunsch und was machst du statt dessen für deine Beine?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Rock Hard
Naja....also wenn das so weitergeht, hab ich bald meine 70cm Oberschenkel.. 
Und wie weit weg bist Du von den 70er Schenkeln? Das ist doch hier die Frage, oder?
-
 Zitat von hobbes
die Frage ist wie groß du bist. Ist ja alles relativ...ich bin n stück unter 175cm....wenn du 2 Meter groß bist ist das logisch das du dickere Beine hast
 Zitat von barbie_die_waldfee
selber schuld, mit kb hättest du nicht nur an den beinen masse gewonnen... 
woher weißt du wies um die Masse am Rest meines Körpers bestellt ist?
 Zitat von ricarous
@rock hard
glückwunsch und was machst du statt dessen für deine Beine?
Beinpresse Hackenschmitd Ausfallschritt Beistrecker Beincurls
 Zitat von Collossus
Und wie weit weg bist Du von den 70er Schenkeln? Das ist doch hier die Frage, oder?
3cm
ich will jetzt hier auch keine Diskusion um KB anfangen, ob sie sinnvoll sind oder nicht, ob sie JEDEM was bringen oder nicht...ich hab für mich persönlich die erfahrung gemacht das KB mir nicht viel bringen. Ich kann mir anderen Übungen sogar besser aufbauen...
-
poste lieber mal bild damit wir uns ergötzen können