-
john hansen
ich habe das forum unter "suchen" mal nach dem bodybuilder john hansen abgescannt und leider nichts gefunden ... ich vermute das wird schon seine tieferen gründe haben welche ich jedoch hier nicht erwähnen möchte
wo dolph lundgren, clarence bass, sylvester stallone und andere als "muskelgiganten" durchkommen, da hat john hansen ganz sicher auch seinen berechtigten platz
also hier john hansen:
-
-
Also er sieht schon gut aus, aber meiner Meinung nach fallen die Beine gegenüber dem Rest deutlich ab
-
Hansen ist sogar Natural denke ich ! Ihm nehm ichs sogar ab !
-
 Zitat von arnold2k
Hansen ist sogar Natural denke ich ! Ihm nehm ichs sogar ab !
und es gibt auch den nikolaus
-
Naja immerhin ist der Typ bereits über 50 mittlerweile denke ich und ist immer noch gut beisammen ! Man kann es nie wissen , sagen wir so er sagt er ist natural !
-
Flex Leser
Hansen ist Natural Mister Olympia.
Gruss,
Jeff
-
Ist mir doch egal, ob der natural ist oder nicht, auf jeden Fall sieht der sehr gut aus. Und viele der hier geposteten (Stallone, Diesel, Van Damme usw) würde der von der Bühne fegen und im Staub zertrampeln...
-
@F. Cremer
Schön, dass Du wieder da bist. Was hat Dich bewogen, wieder mal reinzuschauen?
@TOPIC
Herr Hansen sieht beeindruckend aus!
Und ich glaube ihm, dass er natural ist. Alle Natural Bodybuilder würden sich darüber freuen, wenn man ihnen den Glauben um das Wissen lässt, dass man auch ohne die Chemie-*******e etwas werden kann.
ICH für meinen Teil glaube daran!
MfG BjörnE
-
Glaube persönlich nicht das er ohne Chemie auskommt. Aber wäre schon schön wenn es doch noch welche geben würde die auf den Kram verzichten.