Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
    Discopumper/in

max gwicht erreicht! was jetzt? erhaltungsplan?

HELLO leute... habe jetzt fast überall mein max gewicht erreicht und ich bin sehr zufrieden mit meinem körper...
    soll ich jetzt versuchen das gewicht bei jeder trainingseinheit zu steigern oder kann ich jetzt bei dem gewicht für einige monate bleiben
    zb.: drücke ich jetzt 115 kg auf der bank 8mal superslow und ich möchte nicht mehr muskelmasse aufbauen da sonst meine risse zu groß werden...
    ausserdem bin ich erst 17 jahre und bei den gewichten die ich hebe habe ich angst vor spätfolgen---> knorpel, sehnen!
    werde ich mit einem leistungseinbruch rechnen müssen wenn ich mit dem gewicht auf meinem jetzigen niveu bleibe?
    lg hubi

75-kg-Experte/in Avatar von VasxX
    Also ich denke nicht, dass du mit erheblichen Einbußen bei Masse wie auch Kraft rechnen musst. Es kann aber auch sein, dass eine Adaption eintritt, sprich das Anpassen deiner Muskel an das zu leistende Gewicht.

Bin ja aber hier nicht der Experte, bin also mal gespannt auf Äußerungen der HD-Prominez

Cu

75-kg-Experte/in Avatar von Mark Oh
    zb.: drücke ich jetzt 115 kg auf der bank 8mal superslow und ich möchte nicht mehr muskelmasse aufbauen da sonst meine risse zu groß werden...
    115 kg superslow?!? Wahnsinn in Deinem Alter! Gratuliere!

Du mußt natürlich Deine Gewichte wegen Deiner Risse nicht weiter steigern! Du bist noch im Wachstum, ich würde es an Deiner Stelle erstmal ein bißerl langsamer angehen! Du hat ja schon fast meine Werte - ich bin 34! Suche Dir einen erstklassigen Arzt, der etwas gegen Deine Risse tu kann!

ausserdem bin ich erst 17 jahre und bei den gewichten die ich hebe habe ich angst vor spätfolgen---> knorpel, sehnen!
    Völlig berechtigte Angst! Wie ich oben schon schrieb: Langsam!!!

werde ich mit einem leistungseinbruch rechnen müssen wenn ich mit dem gewicht auf meinem jetzigen niveu bleibe?
    Wieviel hebst Du denn im Kreuzheben bzw. in der Kniebeuge? Die Kniebeuge kannst auch erst einmal gegen Beinpressen austauschen und Kreuzheben etwas leichter (ohne Intensitäts-Techniken...!). Wenn Du älter geworden bist, kannst Du wieder umsteigen, und die Gewichte erneut erhöhen... .

Gruß Mark Oh

Discopumper/in
    danke mark!

kniebeuge: 135.5 kg 7 mal superlsow oder normal(ass to the grass)
    beinpresse:160kg(da traue ich mich mehr, da ich eine sicherung habe+hebelwirkung)
    kreuzheben: 137.5kg 5mal normal 3/1/3 ohne itensitätstechniken
    bizepscurls: 50kg 4mal superslow +1rpt+ statisch halten
    Bankdrücken:115kg 4-8mal superslow +1 rpt+ statisches halten
    latziehen eng: 95kg 4-5mal superslow +statisches halten
    seitheben: nur 15kg;/ ---> schultern wachsen trotzdem trotz so wenig gewicht im gegensatz zu den armen
    shrugs: 45kg supersatz mit seitheben in vorbeuge 17.5kg
    (das ist nicht ein trainingstag sondern nur meine leistungen )

MEIN training dauert minnimal 30minuten maximal 45minuten; 2minuten pause zwischen den sätzen(nicht bei allen)
    wiege jetzt 83 kg bei 1.85 und körperfett um die 10%
    ich ergänez mit 400mg coffein +1000mg guarana + satur8(besonderes creatine *gg*)+ stickstoffmonoxid(nox3+nitrix) sowie mineralien und vitaminen) ausserdem fahre ich an trainings freien tagen 2 stunden gemütlich oder 1 stunde intensiv fahrrad!schlafe aber zu genüge(schüler)
    nach dem training 60 minuten basenbad und 50minuten im bett ausruhen(wenn es dich interessiert )
    achja und ich mache in 1 monat bei einem wettkampf mit (nur bankdrücken) --> SCHAUN wir mal ob ich was reisse--> habe noch nie 1mal auf maxkraft bei bankdrücken ausprobiert!

75-kg-Experte/in
    HEFTIG..mit 17 so viel drücken uiuiui...ich trainiere jetzt 1,5 Jahre bin selbst 18 und drücke auf der Bank gerade mal 70 Kg.

Würde gerne mal ein Pic von dir sehen wie du aussiehst..kann mir vorstellen dass du ein ziemliches Tier bist.

Meinen hast du auf jeden Fall

Mach weiter so

75-kg-Experte/in Avatar von Mark Oh
    @BodyBaustelle:

HEFTIG..mit 17 so viel drücken uiuiui...ich trainiere jetzt 1,5 Jahre bin selbst 18 und drücke auf der Bank gerade mal 70 Kg.
    Hubba00 trainiert seit Monaten nach HD1, ähnlich wie ich es im Wichtig-Sticky gepostet habe. Nach welchem System trainierst Du zur Zeit?

MfG

Discopumper/in
    so ist es .. trainiere seit monaten nach HD...
    vorher habe ich auf der bank 70-80 gedrück und das nach 2 jahren training! nur nach ein paar monaten des schmerzes und HD trainings konnte ich mich überall maximal entwickeln...
    ich musste lange auf muskelmasse warten... 3-4 monate tat sich nichts an meinem körper .. nur die kraft stieg sehr stark an...
    habe von dieser zeit photos reingestellt wie ich ausgesehen habe!
    nun werde ich in 1monat neue photos reinstellen die mich nach ca. 6monaten HD und defi zeigen!
    lg hubi und danke dir nochmals mark oh für deine hilf am anfang! ich hatte vor mit dem training aufzuhören da nichts weiterging ohne verbotene substanzen!klingt alles sehr verherrlichenden aber so habe ich das erlebt! egal was die anderen leute denken!!!!
    lg hubi

Discopumper/in
    Super Leistung !!!!!!!!!

Ich kann verstehen das du jetzt mal ein wenig langsam machen willst wegen der Gelenke. Die Risse sind ein Problem des Unterhautgewebes, habe das gleiche Problem, da kannman nichts machen, sehe an versch. Stellen aus wie ne aufgeplatzte Wurst *grins*.
    Ich an deiner Stelle würde jetzt auch mal ein wenig die Gewichte beibehalten, kann gut sein das du trotzdem noch ein wenig wächst und dann nach ein paar Monaten wieder reinhauen, dann gibts wieder einen Schub und die Bänder und Sehnen haben sich dran gewöhnt und konnten mitwachsen.
    Ich gratuliere Dir recht herzlich zu deinen Erfolgen mit HD ... ich denke du hast dein persönliches "Bestes System" (Bestes Programm) gefunden. Lass die Finger vom Stoff und du wirst noch viel viel Erfolg und Freude am Training haben.

Discopumper/in
    vielen danke an alle! werde mir jetzt mal 2 wochen pause gönnen.
    liebe grüße hubi

75-kg-Experte/in
    Hubba00 trainiert seit Monaten nach HD1, ähnlich wie ich es im Wichtig-Sticky gepostet habe. Nach welchem System trainierst Du zur Zeit?
    Nach ein paar Monaten HIT, wo sich bei mir leider nur sehr wenig getan hat, da ich bei jeder Übung die Gewichte senken musste um Sie wirklich Super-slow ausführen zu können, habe ich jetzt wieder zum guten alten Volumen train gewechselt. Hier allerdings kann ich nach jeder trainingseinheit meine Leistung im Bankdrücken um 2,5 Kg erhöhen.

Bin jetzt bei 70 KG...jede Woche erhöhe ich das Gewicht um 2,5 KG..also wenn es so weiter geht dürfte ich in 12 Wochen auch 100 KG drücken.

Wobei ich nicht glaube, dass es immer so läuft dass ich jede Wochen ohne Probleme Gewicht draufpacken kann und schon in 3 Monaten 100KG drücke, JEDOCH HABE ICH TROTZDEM DIE HOFFNUNG!

Naja dann werde ich Hubbas Thread nicht weiter versauen und kann wirklich nur nochmal mein Glückwunsch erwähnen.

[schild=12 fontcolor=000000 shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1]GLÜCKWUNSCH HUBBA !!!![/schild]

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte