
-
Discopumper/in
Creatin mit Milch
Über creatin wird ja viel diskutiert.Ich hatte mal gehört dass man creatin nicht mit milch trinken darf da das fett in der milch die aufnahme von creatin hemmt.Nach dem Training soll man ja nen Proteinshake zu sich nehmen.Creatin soll man ja auch direkt nach dem Training nehmen.kann man creatin mit nem Proteinshake trinken oder ist es ungünstig?
MfG Arthur
-
Also ich trinke im Anschluss an das Training mein Whey(-protein) mit Wasser, Dextrose und Creatin. Somit ergeben sich keine Probleme.
-
Eisenbeißer/in
Das kannst du gewissenlos so machen.
Das mit der Milch und dem Coffein etc. ist ein alter Hut!
-
Discopumper/in
-
Nimm die 0,1% Milch (entrahmte Milch). Ich glaube nicht, dass es ein alter Hut ist, dass Fett die Aufnahme von Creatin behindert (mit Coffein mag das so sein).
-
Creatin sollte nicht zu fettreichen Speisen eingenommen werden, da das Fett die Insulinausschüttung hemmt und somit das Creatin nicht ordnungsgemäß aufgenommen wird. Also wenn du fettarme Milch trinkst, dann wird das kein großes Problem sein.
Coffein hemmt nicht die Aufnahme des Creatins, sondern hemmt das Speichern des Wassers im Muskel.
-
Discopumper/in
alles klar danke für eure antworten
Ähnliche Themen
-
Von Tribul im Forum Anfängerforum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 30.07.2007, 18:27
-
Von Football_3# im Forum Supplements
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 28.02.2007, 19:45
-
Von Torben89 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 28.08.2006, 08:51
-
Von Torben89 im Forum Supplements
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 28.08.2006, 08:51
-
Von Cruiser im Forum Supplements
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 16.04.2005, 09:07
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen