-
kann mir wer helfen???
Kann mir einer von euch metabol essern helfen und einen ernährungsplan für metabole ernährung aufstellen??? weiss nicht, wie ich das machen soll...
meine daten:
183cm groß
95kg leicht
24 jahre alt
3-4 mal die woche training mit je 20 minuten cardio im anschluss
kf ca. 16%
Würde gerne die 11-12% erreichen....
Danke schon mal im voraus
-
Hi, ich hab auch bis vor kurzem eine Diät versucht (Low Carb) - ich wollte mein KF an die 10% runterbringen, habs aber nur bis 14% geschafft, jetzt hab ich wieder ca. 18%. Etwa 3 Monate hab ichs versucht (Cardio, Laufen, -- ca. 4 mal die Woche). Hab aber leider auch Muskelmasse verloren. hauptsächlich hab ich wenig KH, meistens Vollkornbrot, viel Obst, ein paar Nüsse und Rosinen und Reiswaffeln gegessen, auch mageres Fleisch, Eiweißshake und Hüttenkäse. Vielleicht hilfts dir beim Fettabbau, mfg max[gain]
-
 Zitat von max[gain]
Hi, ich hab auch bis vor kurzem eine Diät versucht (Low Carb) - ich wollte mein KF an die 10% runterbringen, habs aber nur bis 14% geschafft, jetzt hab ich wieder ca. 18%. Etwa 3 Monate hab ichs versucht (Cardio, Laufen, -- ca. 4 mal die Woche). Hab aber leider auch Muskelmasse verloren. hauptsächlich hab ich wenig KH, meistens Vollkornbrot, viel Obst, ein paar Nüsse und Rosinen und Reiswaffeln gegessen, auch mageres Fleisch, Eiweißshake und Hüttenkäse. Vielleicht hilfts dir beim Fettabbau, mfg max[gain]
Also so wie ich bis jetzt hier im Forum gelesen habe ist Brot, Obst und EW-Shake hoch KH haltig. Davon würde ich so wenig wie möglich zu dir nehmen. Besser viel Fleisch (alles mit wenig KH´s), Gemüse, Käse, Nüsse, Öle (Olivenöl z.B.). So mach ich das jetzt erstmal. Und dazu viel Sport (Laufen,Radfahren etc.) und alle 4-5 Tage 1-2 Refeed Tage (wo du wieder mehr KH´s und wenig Fett zu dir nimmst).
-
Ähm nicht 1-2 Refeed Tage sondern 1 Refeed Tag, damit sich dein Körper nicht an die Diät gewöhnt. Dazu Cardio Intervall Training nach dem Refeed Tag.