-
creatin mit traubenzucker
hab creatin früher immer mit traubensaft genommen aber reicht auch ein teelöffel dextrose also 5g dextro auf 5 g creatin mit wasser ? oder geht auch einfach mit wasser , viele meinen zu mir mit wasser bringt nichts.
-
Sportstudent/in
5g Dextrose auf 5g Creatin kannst du jawohl auch vergessen. Wenn dann überhaupt 0,5g/kg Körpergewicht Dextrose.
-
Auch bei hochglykämischen KHs wird erst ab ca. 15g der Insulinspiegel markant erhöht. Also bei 5g Creatin mindestens 30 - 50g Dextrose.
-
Will ja keine Werbung für Vitargo oder ähnliches Zeug machen, aber ich würde dir raten auf hochmolukulare Kohlehydrate zurück zu greifen. schau mal hier nach:
http://www.muscle-line.de/shop/index.php?cPath=48
-
fuck so viel. ist mir zu viel zucker also mach ich doch mit wasser ist auch ok so oder? dann halt nur nach dem training 25-30 g dextro.
-
Sportstudent/in
Also selbst wenn du nach dem Training 1g/kg Körpergewicht Dextrose nimmst, musst du keine Angst haben das das als fett eingelagert wird.
-
 Zitat von t-killa
Also selbst wenn du nach dem Training 1g/kg Körpergewicht Dextrose nimmst, musst du keine Angst haben das das als fett eingelagert wird.
Naja, so pauschal kann man das wohl nicht sagen.
-
60-kg-Experte/in
Trinke direkt nach dem Train immer 2 Gläser Traubensaft mit einem Teelöffel Creatin (nur im ersten Glas). Denke damit ist mein Bedarf gedeckt.
-
 Zitat von Rollmann
doch kann man , solange du !richtig trainierst!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Rollmann
Man kann das sagen weil es nämlich so ist.