Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in

An die Zivis hier

Hallo Leute,

ich hab mal ne Frage an euch bzw an die die zivi machen!

Und zwar wie macht ihr das mit dem essen, da es ja vom gesetz her nicht erlaubt ist was von zu hause was mitzunehmen muss man ja immer in der ZDS esssen!
    Achja bevor ich es vergesse mache mein zivi im altersheim.

Und da das essen nicht grad sehr BB vorteilhaft ist wollte ich ma Fragen wie ihr es regelt?

und die 2te Frage, da ich jeden Tag von 8-16:30 arbeiten muss komm ich nicht mehr so oft zum training, bevor ich mit dem zivi angefangen habe, habe ich n 5er splitt gemacht, nun wollte ich auf einen 3er umsteigen!
    Nun habe ich aber meine Bedenken, das er nur rückschritte geben wird oder ist das falsch?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

75-kg-Experte/in
    ich fang in 2 wochen auch an.
    mittags kann ich zuhause essen und als 2tes frühstück (gegen 10 ) werde ich mir etwas mitnehmen.
    trainieren werde ich dann abends.

Sportstudent/in Avatar von JumpingJesus
    Essen? Mußte sehen, wie das in deiner Dienststelle geregelt ist, bei uns gabs garkein Essen, dafür dann aber Zuschlag.

Und mitbringen war da auf jeden Fall sinnvoll... Denk auch nicht, daß dir da einer was verbietet. Sind ja keine Unmenschen...
    Im Zweifel sag was von spez. Diät aus gesundheitl. Gründen....

75-kg-Experte/in Avatar von Collossus
    Zitat Zitat von Fl3xer
    und die 2te Frage, da ich jeden Tag von 8-16:30 arbeiten muss komm ich nicht mehr so oft zum training, bevor ich mit dem zivi angefangen habe, habe ich n 5er splitt gemacht, nun wollte ich auf einen 3er umsteigen!
    Nun habe ich aber meine Bedenken, das er nur rückschritte geben wird oder ist das falsch?
    Herzlich Willkommen im realen Leben! Hat Dein Studio nach 16.30 geschlossen?

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Collossus
    Herzlich Willkommen im realen Leben! Hat Dein Studio nach 16.30 geschlossen?

noe das nicht aber mom bin ich immer so fertig nach der arbeit, das ich einfach kb habe dann noch ma ins fs zugehen!

ich denke nach paaar wochen wird man sich dran gewöhnen dann kann ich auch wieder 5 ma die woche gehen, es ist nur jetz so das ich immer platt bin.

Eisenbeißer/in Avatar von Lomaks
    dann mach halt ma 1-2 wochen pause bis du dich an die arbeit gewöhnt hast, und dann gehst du wieder ins studio nach der arbeit du jammerlappen
    oder leg dich ne stunde hin nach der arbeit und geh dann, langt doch wenn du abends um 20 uhr gehst, oder geh ma früher ins bett, sollte normal mäglich sein arbeit und training

mfg

Gesperrt
    tja das mit dem bock haben ist einstellungssache ich mache auch seit 1.8 mein zivi im altenheim

stehe um 6 uhr auf dann gibts erstmal gut frühstück haferflocken und nehme 3 dosen thunfisch mit die ich auf der arbeitsstelle zwischen 7-12 uhr verdrücke,da liegen auch immer viel obst in der küche die ich futter wenn grad nix zu tun ist

um 12 uhr gibts dann mittagspause immer essen in der kantine meinst nudeln und fleisch oder fisch und reis also ideal für mich

dann so um 14 uhr gibts noch paar bananen und äpfel und dann fahr ich direkt von der dienststelle in studio

bin dann um 16 uhr mit dem training fertig und hab noch 7 h freizeit bervors ins bett geht

immer dran denken der tag hat 24 h wers dann nicht schafft 7/8 h zu schaffen und 1/2 h zu trainieren dem kann ich auch nicht helfen

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    ihr Lappen, warum geht ihr auch nicht Dienen !!!

Beim Bund kannst du fressen soviel du willst (ausser in der Grundi natürlich).

1. Frühstückspause

2. Natopause (2tes Frühstück)

3. Mittagessen

4. Abendessen

5. Mannschaftsheim

Und du kannst dir soviel zu Essen mitnehmen, wie du willst! Naja, dafür ist es wohl nun zu spät.
    Reiss dich am Riemen, was meinst du wenn du erstmal im richtigen Berufsleben stehst, du wirst dich noch umsehen! Da wird nix mehr mit 5er split drinne sein, da bist du manchmal froh überhaupt 3mal hingekommen zu sein.

Also geniess deine Zivizeit noch und mach das beste drauss !

Sportstudent/in Avatar von G`Ecksel
    Hab vor nem halben Jahr meinen Zivi abgeschlossen.

Schichtdienst im Krankenhaus. Gab Früh und Spätschicht. Also fertig war ich da auch immer. Aber ist alles eine gewöhnungssache. Training hat wunderbar geklappt.

Und essen - warum solltest du dir nix mitnehmen dürfen? Hab ich noch nie gehört.
    Hab mir immer nen Quark und Prot-Riegel mitgenommen. Auch mal nen Reis mit Pute.

Wie du siehst - alles ganz einfach.

75-kg-Experte/in Avatar von Mc Bain
    Hatte beim Zivi meine eigene Küche und hatte jeden Tag die Möglichkeit während der Dienstzeit zu kochen und Essen einkaufen zu gehen, Zivi war sehr locker aber auch sehr langweilig.
    Meine Stelle war ernährungstechnisch geradezu ideal.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte