-
-
-
ich glaube du hast das nicht ganz verstanden
0,8g pro kilogramm körpergewicht....
-
Flex Leser
die bücher wollen doch letztlich nur die industrie unterstützen hab ich das gefühl... selbst dran schuld wer sich wirklich all so supps kauft
es reicht VÖLLIG ein ordetnliches essen VOR dem training wasser WÄHREND dem training und evtl NACH dem training ~30g whey mit dextrose und evtl creatin wenn du zu viel geld hast kauf dir halt glutamin und am besten noch beta alanin dazu
-
Bücher geben Empfehlungen und schreiben nix vor!
Man sollte sich immer eine eigene Meinung bilden...
-
Hydrodingsdabumsda Molke Protein = Whey Protein. Gibts überall, nimmt hier jeder nach dem Training und meistens nach dem Aufstehen. Malto ist nach dem Training auch sehr gut. BCAAs und der ganze andere Quatsch sind in deinem Whey dann zu Genüge vorhanden.
Also: 30g Whey + 50g Malto ergeben deinen super Drink nach dem Train. 1-2 Std. danach musst du trotzdem wieder ordentlich futtern.
Während des Trainings brauchst du nichts. Und wenn du über den Tag auch vernünftig gegessen hast brauchst du vor dem Train auch nichts zuzuführen. Ich esse 60-120min. vor dem Pumpen ne Schüssel Müsli - reciht vollkommen.
-
ja das war doch mal ne konstruktive antwort danke =) werde das wohl dann mit whey und maltodextrin versuchen =) danke
-
Wie wärs mit Kirschsaft !!