Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neuer Benutzer

Regenerations Problem ?

Hallo zusammen ,
    Also ich bin 17 jahre alt trainieren jetzt seit ca 7-8 Monaten.

Trainiere im 3er split
    brust, Schultern, bizeps

Rücken, hintere schulter, trizeps

Beine

Soo jetzt meine frage ich bin dachdecker Azubi also sehr anstrengende Arbeit (körperlich) meint ihr diese körperlichen arbeiten lassen meinen muskeln nicht genug ruhe zum wachstum oder is das nicht weiter schlimm da es keine gezielten anstrengungen auf besondere muskeln sind wie im studio ?

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Sollte kein Problem sein, nur halt nicht mit Muskelkater die betreffende Region trainieren.

Zudem solltest du Bizeps und Trizeps tauschen, schon haste nen super Plan.

Lg Daninjo

Edit: Bei deiner Trainingserfahrung solltest du allerdings eher nen Gang zurück in Richtung 2er Split oder gar GK schalten.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Würde auch eher zum GK raten, aber grundsätzlich ist gegen Deinen Plan nichts einzuwenden (bis auf den schon erwähnten Bizeps-/Trizepstausch).

Neuer Benutzer
    also hatte zuerst den trizeps und bizeps so wir ihr gesagt habt aber so rum ist es für mihc optimal da ich dann mehr kraft im bizeps/trizeps habe wenn ich nach nem brust tag noch trizeps mache kann ichs auch lassen und aber irgendwie bleiben meine arme schon seit 2 monaten auf 36 - 37 cm umfang am anfang ging´s super schnell von 29 auf 35 in 4 monaten !

hab da noch ne frage wegen creatin mach grade meine 2. kur erste kur war ******* hab trotzdem manchmal alkohol getrunken abe im mom schon 3 wochen ohne einen tropfen alk kaffe höchstens 1 tasse am tag aber trotzdem keine besonderen kraft zunahmen und wasser einlagerung was mach ich falsch ?

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Kur?

Non-Responder?

Eh unnötig.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von skaletor
    also hatte zuerst den trizeps und bizeps so wir ihr gesagt habt aber so rum ist es für mihc optimal da ich dann mehr kraft im bizeps/trizeps habe wenn ich nach nem brust tag noch trizeps mache kann ichs auch lassen und aber irgendwie bleiben meine arme schon seit 2 monaten auf 36 - 37 cm umfang am anfang ging´s super schnell von 29 auf 35 in 4 monaten !

hab da noch ne frage wegen creatin mach grade meine 2. kur erste kur war ******* hab trotzdem manchmal alkohol getrunken abe im mom schon 3 wochen ohne einen tropfen alk kaffe höchstens 1 tasse am tag aber trotzdem keine besonderen kraft zunahmen und wasser einlagerung was mach ich falsch ?

Klar hast du mehr Kraft in den Regionen wenn du sie tauschst, doch darum geht es nicht. Der Bizeps ist nach dem Rückentag bereits vorbelastet, also mach ihn richtig platt und lass ihm dann die Zeit, sich zu erholen. Selbiges mit dem Trizeps am Brusttag.

Kreatin kurt man nicht. 5g direkt nach dem Aufstehen mit Dextrose und evtl. Whey an trainingsfreien Tagen, 5g mit Dextrose und evtl. Whey direkt nach dem Training.

Du darfst keine Wunder erwarten. Die Wirkung von Creatin kann nur eintreten, wenn auch genug Muskelmasse vorhanden ist, um Wasser einzulagern, was ich nach 7 Monaten doch bezweifle. Es wird sicherlich was bringen, jedoch darfst du keine Wunder erwarten.
    Achte einfach darauf, genug zu trinken (min. 5 Liter, eher mehr).

Lg Daninjo

Neuer Benutzer
    Okay danke =)
    ich werds mal umstellen mit bizeps und trizeps vllt fehlt es ja da an der regeneration in den armen probieren geht schließlich über studieren =P