-
anabole diät erster tag....
hi also ich habe heute mit der anabolen diät angefangen und schreib jetzt mal mein erster essenstag rein
heute morgen: 50 gramm müsli
Mitag: 1 einhalb scheiben leberkäse mit senf und ein brötchen
Abend : 1 eiweisshake mit wasser und ein halben apfel
hgab gleich ein fußballspiel 90 min und danach gehe ich nochmal ins fitnessstudio brust trizeps und nacken trainieren sind das zu viele kohlenhydrate oder was meint ihr will mein kfa runter bekommen ist in mom auf 12 %
-
Wie groß bist du? Welches Gewicht bei 12%KFA?
KH für meinen Geschmack ein klein wenig zu viel, Eiweiß und Fett viiiiel zu wenig
Das ist doch keine Ernährung. Halt dich an die 5%KH, 35%Eiweiß, 60% Fett Vorgaben für PhaseI
Aber schreib erstmal paar Daten, Ziele usw.
-
Discopumper/in
 Zitat von new-style16
heute morgen: 50 gramm müsli
Mitag: 1 einhalb scheiben leberkäse mit senf und ein brötchen
Abend : 1 eiweisshake mit wasser und ein halben apfel
soviel zur anabolen Diät
1. wenn du Ausdauersport machst,lass das anabole Zeug besser,davon wird deine
Fussball Leistung höchstwahrscheinlich schlechter
2. wenn dus probieren willst,dann richtig (SUFU),sonst baust du in Windeseile Muskeln ab (!) und handelst dir ne Essstörung ein im besten Fall
-
also ich bin 1.75 wiege 67 kilo und mein ziel ist definiert sein.und wenig fett haben
-
75-kg-Experte/in
Bei dem Gewicht macht eine Diät doch keinen Sinn. Bau erstmal ein bisschen Masse auf, sonst bleibt am Ende nichts zum definieren übrig...
-
das ist es ja ich will ja garnicht breit werden
-
a) ist das keine anabole diät mit soviel khs (müsli, brötchen, apfel)
b) tötest du mit dem bisschen essen deinen stoffwechsel.
das sind viel zu wenig kalorien und eiweiß, baust damit nur muskelmasse ab. lies dich ein über AD
und training nach dem fussballspiel ist auch nicht das wahre...
-
dein ernst? das ist weder AD noch sonst was. hat mit fitness geschweige denn bb schon mal gar nix zu tun.das ist schlichtweg mangelernährung im allgemeinen sinne. aber abnehmen wirste so bestimmt, keine angst.
-
Anabole Diät heißt wenig Khs mehr Fett und Eiweiß
Wenn du ne Diät fährst solltest du niemals mehr als 800Kcal defizit haben so fahre zumindest ich und nur wenn ich auf Stoff bin,also für dich 300Kcal Defizit!
rechne mal hier deinen Grundumsatz aus----------- http://www.uni-hohenheim.de/wwwin140...energiebed.htm
dann ladest du dir hier einen Kcalrechner und erstellst di einen Plan------- www.kaloma.de
würde aber an deiner Stelle wirklich etwas mehr aufbauen und dann definieren
sonst wiegst du 63Kg und das ist zu wenig für dein Gewicht,siehst dann aus wie ne Schrippe und deine Fußballleistungen werden darunter leiden,weil du kaum Khs hast,da es der beste Energieträger ist!