-
Unterschied zwischen Hefe Pilz und durchtrainiert ?
Hi all =)
Ich habe mal eine Frage, ich bin jetzt im Fitnessstudio angemeldet und naja habe früher 1 Jahr @ home trainiert mit sehr guten Ergebnissen, nun aber wollte ich jetzt grundlegend alles richtig machen, ich finde meinen Körper wie er jetzt ist gaanz gut, sollte vllt. bissel mehr in die breite gehen d.h mehr Schulter, besser Bauch und bissel mehr Bizeps, was ich auf keinen Fall möchte ist ich sehe immer wieder super viele Leute im Fitnessstudio rumrennen und Fotos von Leuten die sich hier ausgestellt haben, wo es wirklich übertrieben is, wo Bizeps aussieht als hätte ma sich 2 Ballons in die Arme gesteckt, Brüste auch aufgepumpt sind und es einfach insgesamt entweder zu knochig aussieht wo man jeden einzelenen Muskel sieht (was ja gewollt ist) oder einfach Leute die aussehen wie aufgeblasen ^^.
D.h was sollte ich aufjedenfall vermeiden, um nicht so zu werden ?
-
kein stoff nehmen ;P
aber so schnell geht das eh nicht....wenn du merkst es reicht, gehste halt weniger trainieren...
-
BB-Schwergewicht
nicht zu viel essen,nicht zu wenig essen, nicht zu viel trainieren, nicht zu wenig trainieren, nicht stoffen
Man Man du hast Probleme...
-
Men`s Health Abonnent
nich zuviel wasser ziehen
-
Nein, ich meine es ernsthaft 
Ist mir schon klar, dass es nicht über Nacht passiert.
Ich will ca. 2-3 mal die WOche für ca 90mins, treibe nebenbei ja noch Kampfsport, von daher.
Nur interessiert es mich grundlegend, ob der Muskel durch verschiedene Trainings, anders wächst, z.B mehr ins Volumen anstatt.
Weil ich war im Fitnessstudio und dort habe ich bei McFit aus Spaß eben dieses Terminal ausprobiert und dort hatten die eben 2 Optionen => Bodybuilding und trainiert.
Ich will selbstverständlich schnell an einen guten Körper kommen, aber ich befürchte dass Bodybuilding zuviel bringen kann und einfach nur trainiert eben zu wenig, es sollte gut Propotioniert sein, eben wie ein sunny boy, breitere Schultern, schönes Six-Pack, schöner Bizeps, gute Brust 
Weil bei vielen seh ich z.B Brust wie Luftballons Bauch so gut wie nix und Arme wie keine Ahnung was.
-
du bist kampfsportler und erwähnst nicht die beine? fraglich.
kann deine einstellung und gedanken als eisenfetischist leider ehrlicherweise NICHT nachvollziehen, aber wenn du eine antwort willst, siehe big- pascal.
aber : was zum teufel willst du dann auf nem BB forum ? da wärste doch besser in fitness- foren untergebracht....
-
Men`s Health Abonnent
dieses "aufgebläht sein" ist oft ne Konsequenz aus abgelaufenem Proteinpulver....
darauf solltest du unbedingt verzichten
-
Hoho, hat da einer nach meinen Beitragen gesucht ? 
Ne, das ist es ya, ich nehem das Zeug so selten weil ichs mir eben aufbewart habe wenns richitg los geht, ich nehem es nur wenn ich z.B sehr viel an einem tag trainiert habe richtung Kraftbereich.
(und mittlerweile weiß ich das es quatsch iz, es jetzt zu nehmen, sondern ich noch Monate warten müsste )
Aber ich glaube ich werde hier nicht ganz verstanden, es gibt hier einen User, ich weiß wir sind hier nicht bei wünsch dir was, aber in diese Richtung möchte ich gehen:
-
Men`s Health Abonnent
jaja der hman.... freut sich bestimmt das er fans hat....
trainier halt einfach ganz normal und achte auf deine defi
da du ja scheinbar eher larifari training machst und nen ganzjährigen super six pack haben möchtest wirst du wohl paar jahrzente brauchen....
-
Und ab und an ein Spritzchen nicht vergessen...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei