Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Unterschied zwischen den Körpern

Das Thema wurde hier irgendwo mal angeschnitten, aber habe keine zufrieden stellende Antwort gesehen. Wollte fragen, was der Unterschied zwischen einem Bard Pit einem Arnold Schwarzenegger Körper ist. Beider sind ja sehr muskulös, wobei Arni ja von allem nen bisschen mehr hat

Ich würde ja lieber auf Ersteres hintranieren, da mir ein Arni Körper nicht so stehen würde
    Hat das nur mit Körpermasse zu tun oder gibt es da auch verschiedene Trainingsmethoden?

Zudem wollte ich noch etwas zu meinem Trainingsplan wissen.
    10 min aufwärmen, 7 Geräte je ca. 20 Wiederholungen, danach min 30 Min Ausdauer, 2mal die Woche.
    Leider fehlen mir bei den Geräten irgendwie Übungen für Arme.
    Werden die Arme bei Schulter/Brust Training gut mittrainiert oder kann ichs einfach mal ansprechen?

Danke im vorraus

75-kg-Experte/in Avatar von SimonPhoenix
    ich denke, die signifikanten Unterschiede der trainingsmethoden liegen in der intensität und dem zeitlichen volumen.

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von Blumenfrau
    Das Thema wurde hier irgendwo mal angeschnitten, aber habe keine zufrieden stellende Antwort gesehen. Wollte fragen, was der Unterschied zwischen einem Bard Pit einem Arnold Schwarzenegger Körper ist. Beider sind ja sehr muskulös, wobei Arni ja von allem nen bisschen mehr hat

Ich würde ja lieber auf Ersteres hintranieren, da mir ein Arni Körper nicht so stehen würde
    Hat das nur mit Körpermasse zu tun oder gibt es da auch verschiedene Trainingsmethoden?

Zudem wollte ich noch etwas zu meinem Trainingsplan wissen.
    10 min aufwärmen, 7 Geräte je ca. 20 Wiederholungen, danach min 30 Min Ausdauer, 2mal die Woche.
    Leider fehlen mir bei den Geräten irgendwie Übungen für Arme.
    Werden die Arme bei Schulter/Brust Training gut mittrainiert oder kann ichs einfach mal ansprechen?

Danke im vorraus
    Um das mal klarzustellen:
    Arni hat nicht einfach nur "ein bisschen" als ein brad pitt. Pitt spielt nicht mal ansatzweise in seiner Liga.

Zum Rest deiner Fragen:
    Unterschiede bestehen in Masse, Trainingsmethoden, Trainingsdauer, Trainingshäufigkeit, etc....

Zu denem Plan:
    Mach das Ausdauertraining an den Trainingsfreien Tagen und wenn du richtiges feedback willst dann solltest du deinen kompletten Plan in nem eigenen Thread posten.

Neuer Benutzer
    Das mit nem bisschen war nicht so gemeint^^

Werd dann ma nen Trainingsplan posten wenn ich ihn vor Augen hab, hoffe krieg dann paar Tips, danke.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Interessante Fragen, wenn man bedenkt, dass Du seit 2003 hier angemeldet bist.

ThePump

Gesperrt
    Zitat Zitat von SimonPhoenix
    ich denke, die signifikanten Unterschiede der trainingsmethoden liegen in der intensität und dem zeitlichen volumen.
    Zitat Zitat von Kuldren
    Zum Rest deiner Fragen:
    Unterschiede bestehen in Masse, Trainingsmethoden, Trainingsdauer, Trainingshäufigkeit, etc....
    ....und der andere Grund bleibt wieder unerwähnt.

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von Affe_mit_Waffe
    ....und der andere Grund bleibt wieder unerwähnt.
    Welcher andere Grund? (Da entscheidet wohl eher die Menge)

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    als blumenfrau musst du wohl erstmal ein paar ops über dich ergehen lassen bevor das was wird

Neuer Benutzer
    Ja bin hier schon ne Weile registriert, wollte mich damals im Fitnessstudio anmelden, konnt mich aber nicht überwinden.
    Hab deshalb hier nicht mehr soviel reingeguckt.

Naja werd mal hier ein bissel herumstöbern, mein Trainer ist leider immer beschäftigt, mit Fragen wirds da etwas schwer.
    Vielleicht find ich ja paar detailliertere Infos.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Blumenfrau
    Oh ja, du solltest am besten nicht zu viel trainieren, nicht das du dann auch noch plötzlich aussiehts wie Arnold.